genau!
ich hab die schnauze voll!
ich versuche seit ca. 2 monaten die scheiß bulimie weg zu bekommen, aber nein...sie holt mich jedes mal wieder ein.im ersten monat gings ja noch ganz gut, aber seit dem letzten monat hatte ich schon wieder 3 rückfälle....
ich fühl mich beschissen!!!
ich möchte mir ja so gern hilfe holen, aber ich hab den mut nicht dazu. ich hab angst, dass man zu mir sagt, dass ich keine hilfe brauche.schließlich bin ich ja nicht dünn genug.mir sieht man die bulimie garnicht an.man sieht es höchstens an meinen augenrändern, kaputten haaren, meinen durchblutungsstörrungen,....etc...aber es gibt so viele leute, die das auch haben.ich hab die bittere erfahrung mal gemacht.ich bin zu ner beraungsstelle und die frau meinte doch tatsächlich, dass man mir noch helfen könnte, sie würde mir das ansehen, da ich noch net so abgemagert bin.....aber niemand weiß, wie´s in mir drin aussieht.ich glaube nicht mal, dass ihr mich verstehen könnt.ich bin ein kleines mädchen, dass angst vor dem schwarzen mann hat! ich hab einfach angst irgendwann mal ganz alleine da zu stehn.mein kopf ist voll mit komplexen, ich befürchte sogar, dass ich irgendwann in die psychatrie muss.ich bin doch ein nichts!
ich glaube kaum, dass ich mich einem therapeuten so öffnen könnte, ihm erzählen könnte, was ich für ängste hab, wovor ich mich fürchte...
ich bin kein stückchen selbstbewusst!
was soll ich machen...?
sorry, dass ich euch jetzt damit zugetextet hab, aber ich musste meine gedanken jetzt aufschreiben.
tut mir leid!
lieben gruß
deti
!
#2Und du bist nicht allein...!
Ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber ich denke, es ist vollkommen normal ,dass man in so kurzer Zeit nicht vollständig von der Bulimie abspringen kann. Sie ist schneller und allein bewältigen gelingt eigentlich-tut mir Leid-fast niemandem!
Das mit der Beratungsstelle ist irgendwie merkwürdig...ich würde es noch mal woanders veruschen-man muss dir doch helfen! Die können sich ja nicht weigern! Es reicht doch wohl die Tatsache, dass du kotzt, man muss doch nicht bis auf die Knochen abgemagert sein!
Das führt bei manchen nämlich erst in die richtige ES, dann nehmen sie so lange ab, bis sie angenommen werden!
Bitte mach du nicht den selben Scheoß! Ich weiß, wie schwer es ist, zuzunehmen, wenn man erstmal so dürre ist!
Ich mit meiner Magersucht...
Bin bei dir...
Trixi
P.S. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen für den Eintrag-in diesem Forum ist jeder für jeden da! Du schaffst das bestimmt
Ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber ich denke, es ist vollkommen normal ,dass man in so kurzer Zeit nicht vollständig von der Bulimie abspringen kann. Sie ist schneller und allein bewältigen gelingt eigentlich-tut mir Leid-fast niemandem!
Das mit der Beratungsstelle ist irgendwie merkwürdig...ich würde es noch mal woanders veruschen-man muss dir doch helfen! Die können sich ja nicht weigern! Es reicht doch wohl die Tatsache, dass du kotzt, man muss doch nicht bis auf die Knochen abgemagert sein!
Das führt bei manchen nämlich erst in die richtige ES, dann nehmen sie so lange ab, bis sie angenommen werden!
Bitte mach du nicht den selben Scheoß! Ich weiß, wie schwer es ist, zuzunehmen, wenn man erstmal so dürre ist!
Ich mit meiner Magersucht...
Bin bei dir...
Trixi

P.S. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen für den Eintrag-in diesem Forum ist jeder für jeden da! Du schaffst das bestimmt

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich jetzt auch auf den richtigen Beitrag antworte, blick hier noch nicht so ganz durch.
Ich kann mich Vicky nur anschließen und dir raten, nochmal zu einer anderen Beratungsstelle zu gehen. Mir sieht man die Bumilie auch nicht an aber ich wurde trotzdem nicht wieder weggeschickt, als ich mich bei einer Beratungsstelle gemeldet habe. Ich frag mich auch, wie man sich so bescheuert bei einer Beratungsstelle benehmen kann, die müssten doch eigentlich etwas mehr Ahnung haben...
Und für deine Komplexe brauchst du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Da bist du wohl nicht die einzige. Ich hab selbst genug (und bin übrigens der Meinung, dass 99 % der Leute eigentlich unsicher sind, aber es mehr oder weniger gut verstecken können...)
Hanga
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich jetzt auch auf den richtigen Beitrag antworte, blick hier noch nicht so ganz durch.
Ich kann mich Vicky nur anschließen und dir raten, nochmal zu einer anderen Beratungsstelle zu gehen. Mir sieht man die Bumilie auch nicht an aber ich wurde trotzdem nicht wieder weggeschickt, als ich mich bei einer Beratungsstelle gemeldet habe. Ich frag mich auch, wie man sich so bescheuert bei einer Beratungsstelle benehmen kann, die müssten doch eigentlich etwas mehr Ahnung haben...
Und für deine Komplexe brauchst du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Da bist du wohl nicht die einzige. Ich hab selbst genug (und bin übrigens der Meinung, dass 99 % der Leute eigentlich unsicher sind, aber es mehr oder weniger gut verstecken können...)
Hanga
Ich bin's nochmal!
Jetzt hab ich zwar auf den richtigen Beitrag geantwortet, aber mich auf den falschen Namen bezogen. Entschuldige, Trixi!
Hanga
Jetzt hab ich zwar auf den richtigen Beitrag geantwortet, aber mich auf den falschen Namen bezogen. Entschuldige, Trixi!
Hanga