Psychonanalyse oder Verhaltestheapie- Erfahrungen???
#1Hallihallo, bin neu hier.Wollte mal erzählen, wie das bei meiner Therapie ist, weil ich nicht weiß, ob ich mir ne andere Psychologin suchen sollte. Ich hatte früher (vor 7 Jahren) MS und hab , weiß garnicht mehr wie lang es schon is B*. Hab von alleine ne therapie begonnen, wohn allein und meine familie weiß glaube ich nichts davon, jedenfalls nocht von mir... Nur mein freund ( den ich seit 2, 5Jahren hab, was ich gar nicht glauben kann)und meine beste freundin. den musst ich es sagen, weil ich denen erklären wollte warum ich manchmal so n bisschen-mhh- komisch- bin. Aber nun zum Punkt. Fällt mit schwer direkt übers k* zu reden in der therapie, aber das ist wahrscheinlich bei jedem so. sie ist ne tiefenpsychologin und deshalb redet sie halt immer über kindheitsgefühle und so. Letzte stunde meinte sieunter anderem zu mir: sie sind doch ganz gut proportioniert, da müsse sie vielleicht nochmalüberlegen, ob überhaupt die notwendigket besteht etwas zu ändern. Bin halt Hab ng, aber da bin ich ja nicht die einzige mit B*. denkt ihr, dass sie das wegen der mg denkt? was soll ich machen? Will, dass man die krankheit ernst nimmt!