Hm...viele Sachen, unterschiedlich intensiv :wink: Ich werd leider irre schnell gelangweilt, überdrüssig und verlier die Geduld, die muss dann erst wiederkommen :wink: Aber ziemlich konstant gerne mache ich...

-Uni-Theater (seit 3 Monaten, liebe ich total...kanns nur jedem empfehlen, wie ´ne Zusatz-Thera :wink: )
-Geige im Orchester (seit 10 Jahren, grad etwaaas fauler)
-Schreiben (meine absolute Leidenschaft...für Lokalzeitungen Artikel, einmal sogar eine kleine Buchrezension in der TeenVogue...ansonsten manchmal Gedichte und seit einigen Monaten eine Art Roman, der zum großen Teil um das Thema B geht :wink: )
-Badminton (seit ich umgezogen bin, noch nicht wieder...aber mein liebster Sport überhaupt :D )
-Herumphilosophieren und alles zerdenken (gut, kein echtes Hobby :wink: )
-und irgendwie, seit ich soweit weg von meinen alten Freundinnen wohn, telefonieren :wink:

huhu....also ich habe früher viel gemacht und ganz schnell wieder aufgehört damit(instrument,....)doch seit einem 3/4Jahr hab ich endlich MEIN hobby gefunden:
Standard-Tanz; ich find des is ne art thera zusatz*gg* für mich. einfach herrlich...wobei ich da schon immer finde, ohe bin ich net doch *********...aber es macht so IRRE VIEL SPASS :wink:

Alles Liebe,
Jule
Bild
! ;)

ich tanz auch!! und ich amle und werde bald gitarre spielen und ich lese und mach sport und räume auf und mach alles wiedefrr unordentlich in der hecktik:D:D

huii, dieses WoW ist echt lustig :)

ich geh spazieren :) zeichnen, fotografieren

da wars du aber schnell...ich dümpel noch immer bei level 5 hihi :) aus dem grund weil mein Freund andauernd spielt...

ich drück dann manchmal modemknöpfchen, dann denkt er server down :) aber nicht verraten

Achtung, macht SÜCHTIG
(sogar das zukucken)

nciht zur Nachahme empfohlen :)

Wollte den Thread da nur noch ein wenig zum Hobby-Ideen-Sammelwettbewerb dazu stellen.

Meine liebe Jaka und Katjusza

Weil da waren auch schon ein paar Leutchen fleißig am arbeiten :wink:

ich verbringe meine freizeit meist mit musikalischen dingen...
Ich schreibe Songtexte für unsere Band, singe, tanze und im Moment bringe ich mir selbst Gitarre bei...
Mich trifft man generell nur mit Stöpsel vom MP3-Player im Ohr an... (werde schon "die Katha mit dem Knopf im Ohr" genannt :))

Am Wochende versuche ich so viel mit meinen Freunden zu machen, wie es geht... wir können uns wegen der Entfernung unter der Woche nicht sehen :(

Ich schreibe Gedichte, lese und koche sehr gerne, fotografiere und beschäftige mich mit meinem Neffen oder/und meiner Nichte
If looks could kill you'd be a murderer...