DER punkt geht nicht an mich.

so leuts, da draußen...

ein scheiß-tag, rückfalltag. konnte mir dabei zusehen.

jetzt geht`s mir schlecht. ich bin müde-müde-müde!!! und traurig und verunsichert und ängstlich
und scheiße, ja, jetzt fang ich auch noch an zu heulen!

he - aber ist das vielleicht was gutes? ich weine um diesen tag, weine um mich, weil ich um mich schiß hab? ist das vielleicht was besseres als machtlosigkeit?
ich bin so enttäuscht, weil ich heute morgen, nach arbeitsende, so zuversichtlich nach hause gefahren bin. hatte meine nachdenk-minuten auf dem fahrrad, mit mir und der morgenluft und
habe die letzten wochen, tage, was?? reflektiert. und beschlossen: okay, nicht reibungslos, nicht fehlerfrei - aber GUT! gut und kräftig genug, um es zu schaffen!!

oh man. und dann nach hause - auch noch alles wunderbar, tee getrunken, apfel gegessen, eine geraucht, gaaanz kurz ins internet dabei und dann zwei seiten gelesen- eingeschlafen.

super. ich war so froh über diese ruhe und das gute-einschlafen-können!

und dann wieder aufgewacht. zwei stunden später. wach - bumm! was nun?
hab den tag an der stelle aufgegeben.

okay. nüchtern betrachtet: alter fehler:

wie bitte soll mein geist wach bleiben wenn mein körper nach dauer-schlaf-entzug einfach fertig ist?!?

oh man. oh mannoman. okay, erstmal wieder beruhigen! echt, ich krieg so schiß in solchen momenten der schwäche!!! das macht so angst, so UNZUVERSICHTLICH, ahh!

und auch die körperwahrnehmung, ein graus zur zeit; ich denke, das liegt echt an den schlaflosen letzten drei wochen, wobei die letzte und die jetzige echt krass sind. und daran, dass ich mich jetzt in meiner zweiten perioden-hälfte bewege, auch nicht zu unterschätzen. umso näher die regel rückt - umso drückender werden die gedanken.

naja. und nach dem heutigen tag ist`s eh aus. fühle mich .. hmm. na gut, hab gerade geduscht und mich dann im spiegel angeschaut, meinen körper - und im prinzip ist er so gut/so schlecht wie immer, er IST einfach und im grunde liebenswert - aber ich fühle mich heute so verkrampft darin.
wie an einer engen strumpfhose ziehe und zerre ich an mir. uff.

naja. schon krass, was da so passiert, wenn es mir nicht gut geht. hab mich heute vormittag z.b. verbrannt, am finger. und eben erst die dicke, rote brandblase entdeckt und zu spüren begonnen.

oh man. oh manno-man! ist das schwer zu ertragen! ich zweifle gerade nicht mehr daran, es zu schaffen,
aber es ist wirklich ...pff.. heul.

mhmm.

ja. heute ist das so.
izumie

hey hamsterchen

kopf hoch, ist nur ein Rückfall, egal.
vergiss ihn.
du machst das so super bis jetzt, kannst stolz auf dich sein, da ist dieser Tag doch gleich wieder vergessen...

aber du weißt ja, an was es liegt, das ist ein Vorteil. kannst du nicht ein Schlafwochenende einlegen,wo du deine reserven wieder auffüllst?
dann bist du sofort ausgeglichener

lg
drück dich

mhmm, ich schlaf ja eh schon einmal die woche zwanzig stunden durch - meistens sonntag-früh bis montag-früh.

aber ist ja auch nix. nee, ich hab jetzt einen schlaf-trick von caruso, den teste ich mal aus.
und mein zimmer sollte ich richtig abdunkeln, wär mal ne idee... :roll:
und oropax kaufen.
und keinen halben liter tee vorm schlafen-gehen trinken :arrow: klo
und meinetwegen zum einschlafen was rauchen (dann kann ich nämlich echt gut schlafen)
DAS ist es überhaupt!!! man! klar, ojeoje - keine angst, kiffen ist sicherlich nicht mein problem - ,
aber morgens vor dem einschlafen eine tüte.. natürlich! immerhin besser als schlaftabletten - und ich muß einfach mal wieder öfter DURCHSCHLAFEN

kann es nicht sein, dass deinem Körper ein Schlafrhythmus fehlt?
jeden Tag um die selbe Zeit ins Bett und um die selbe Zeit aufstehen?

ja, aber das ist so schwierig! ich mein, mein eigentlicher biorhythmus ist eh durchkreuzt - aber ich gebe mir alle mühe, eine offizielle schlaf-phase von 8:00 Uhr bis 15:00 einzuhalten/hinzukriegen.

nur mein körper denkt da anders, hat da anscheinend gerade seine absolute power-wach-phase!
ich bin in den letzten zwei stunden nachtschicht (also von vier bis um sechs uhr morgens) immer kurz vorm einschlafen, echt grausig und wünsch mir nur noch BETT BETT BETT.
naja, dann fahr ich heim und geniesse die stille, komm zur ruhe, schaffe es mittlerweile auch ganz gut, einzuschlafen - und dann wach ich viel zu früh wieder auf.
aber okay, ich hab echt erst wenig versucht. z.B. sollte ich echt weniger trinken und mein zimmer richtig dunkel machen, das licht weckt einfach auf...
hmm.
jo, werd ich morgen machen.

oh man, aber heut freu ich mich echt nicht auf die arbeit, kann echt grausig sein, wenn man so müde ist - und trotzdem akkord-auto-durch-die-schleuse-fahren muss, möglichst ohne irgendwo dran-zu-fahren :wink:

aber ich nehm brav mein spanisch-vokabel buch mit, auswendig-lernen hält wach...

man, ich hätt so gern frei! aber geht halt nicht. mhm.

Huhu!

Drück Dich erstmal gaaaanz dolle!!

Hast Du denn immer Nachtdienst????

Ich kenn das Problem. Ich hab Wechselschichtdienst, kann mir aber im Moment noch den Dienstplan selbst schreiben. Ich komme mit dem Nachtdienst auch nicht mehr gut klar. Deswegen mach ich nur die Dienste, die nötig sind. Ich wach nach dem Nachtdienst auch immer total früh auf und fühl mich dann den ganzen Tag total matschig.

Früher hab ich total oft (fast nur) Nacht gemacht, aber irgendwann ging das plötzlich nicht mehr.

Könntest Du auch irgend einen anderen Dienst machen? Manche Leute kommen mit Nchtdienst einfach nicht klar! Kenn ich so einige!

Ich wünsch Dir, dass Carusos Tipps helfen!!!

LG Nadine