Suche Kontakt zu Leuten wegen Klinikaufendhalt in Korso!!!!!

ich bin gaaaaaaaaanz dringend auf der suche nach leuten die schon mal in der klinik am korso waren oder auch hin kommen bzw.wollen..ich bin grad dabei eine aufnahem durch zubekomm und obwohl mir echt alles daran liegt habe ich große angst und würd mich über ein wenig austausch sehr freuen!!!!!!WENN IHR LUST HABT MELDET EUCH DOCH BEI MIR ÜBER EMAIL MSN ODER ICQ ODER AUCH HIER-ICH WÄRE SOOOO DANKBAR UND WÜRD MICH ECHT FREUEN!!!!!!!!!!!
danke und einen ganz lieben gruß shadarya :oops: :!: :!: :lol:

hey shadarya
ich war letztes jahr 8wochen in der klinik am korso gewesen und ich muss sagen die klinik ist einfach spitze genauso wie das personal. du wirst an alles ganz langsam herangeführ und wenn du deine es wirklich bekämpfen willst dann ist das echt der richtige weg zum gesund werden
aber eins darfst du in der klinkzeit auf gar keinen fall sein du darfst nie unehrlich zu dir selbst sein und am besten immer überalles reden dann wirst du es schon packen
ich drücke dir ganz fest die daumen und wenn du noch mehr über die klinik erfahren willst dann adde mich einfach im msn
mfg c0c0