Nikolaus

na, kam er auch zu euch?

was hat er euch gebracht?

mir hat ja schon das vornikolaus-päckchen meiner mama ne riesen freunde gebracht... und heute nacht hat die mama meines freundes dann auch nochmal nikolaus gespielt... nicht viel süßes... sie weiss es ja... aber eben so verdammt lieb... ich freu mich so... ich weiss nicht warum, aber ist einfach ne schönes gefühl

(und jetzt gleich 3h deutsch-klausur ;) )

Nikolaus

Also ich hab mich ja sooo gefreut heut nach dem Aufstehen :D

Habe von meinem Freund ein NIkolaussackerl bekommen, mit Mandarinen, Nüssen, Tees, Jelly Bellys (wirklich das einzig Süße, worüber ich mich freue :) ) und einem riesengroßen Mega-Teehäferl, wie ich es schon lange wollte.

LG und einen schönen Tag wünscht euch

Mausezahn

Guten Morgen,

auch an mich hat der NIkolaus gedacht *g*

Mir brachte er eine "Erste Hilfe Box", das ist eine Box "hilft sofort bei kleineren Heißhunger NOtfällen" ja so steht es wortwörtlich drauf.

Und dann bekam ich noch ein ein "Berlin Book Light" aber jetzt fragt mich nicht wozu das da ist, das muss ich auch noch heute Abend wenn mein Vater zu Hausse ist raus bekommen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

ich hab auch was vorher schon bekommen wollte nichts süßes, war mit meiner mum shoppen und da hab ich stiefel gesehen und die hat sie mir dann zum nikolaus und als adventskalender geschenkt....

ah hätte ich fast vergessen war ja grade auch auf sonnenbank und da hab ich noch einen kalender von 2006 bekommen und eine nikolaus mütze :-)

Ich bin leer ausgegangen :? Okay, meine Family hätte da knapp 1000 Kilometer überbrücken müssen, ein bissl traurig war´s aber doch. Na, dafür hab ich einen süßen Bilderadventskalender von einer meiner besten Freundinnen aus dem kalten Norden :wink: bekommen, den ich jeden Morgen aufmach...ist doch auch besser als Schoki. Bei Süßem werd ich zu leicht schwach, und Schokolade geht einfach überhaupt nicht :( Insofern kann ich mich ja freuen über den Niko-Ausfall...wobei das früher immer ´n richtiges Vorweihnachten war, mit richtig tollen Geschenken...argh. Naja, ich werd den Wintertag genießen. :wink:
Euch allen einen FROHEN NIKOLAUS!! :D

(Na, obwohl, wo ich grad Mias Post gelesen hab...mein Daddy hat mir grad einen superschönen Mantel spendiert, letzte Woche, insofern kann ich mich doch besse nicht beklagen :) )

Meine Eltern sagen, mein Bruder und ich sind zu alt dazu :cry: der Nikolaus kommt schon seit Jahren nicht mehr zu uns *sniff*

Aber eine Freundin hat mir heute zum Trösten einen Schoko-Muffin beim Bäcker gekauft...der is sogar drin geblieben, weil ich das soooooo süß von ihr fand! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich hab meine mutter gestern ganz dezent darauf hingewiesen, dass heute nikolaus ist und hab heute morgen nen schokonikolaus und andere leckerein in meinem nikolaus aufhäng dings gehabt

von der fa,milie meines freundes bekomm ich gleich auch noch irgendwas... ma sehn ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

oohja

um ehrlich zu sein liefs bei mir heut nicht so toll.. bei mir wissens die eltern ja net und ich habe nen teuren(also gute schokolade) schokonikolaus bekommen und ne packung mit minischokotafeln von milka.. und ich liebe milka..

naja die schokotäfelchen habe ich gleich meinen freundinnen geschenkt, die wissen auch warum und alle anderen haben sich nur gewundert warum ich schlecht drauf war noja und den nikolaus hab ich meiner besten freundin versprochen..

ach mann aber dann musste ich selbst noch son zeugs für die familie kaufen und davon habe ich dann so viel genascht dass ich es nicht drin behalten wollte.. toll, ich freu mich schon auf weihnachten!!!

LG Marie

ich hatte am anfang des tages eigentlich ganz vergessen, dass der "nikolo - tag" ist!
dann kam ich von der arbeit spät nach hause (war noch unterwegs) und da war er doch da!
mein freund hat mir mein lieblings-parfum geschenk...war echt total überrascht - er ist einfach ein schatz!
solche geschenke find ich am besten - wo man einfach mit garnichts rechnet und doch was bekommt
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

gestern ist er auch zu mir gekommen:) wusste wahrscheinlich nicht, dass ich jetzt in Wien sitze :)

scwiegermamma in spe hat was mitgebracht...hab mich aber nicht getraut es anzurühren, meinen Freund hats gefreut :/

Hallo ihr, ich habe ne neue Fahrradklingel bekommen, war dringend nötig, sonst musste ich immer laut husten, wenn ich auf dem Fahrradweg ein paar Fußgänger überholt habe... ;-) Und ein Päckchen von meinem Lieblingskaugummi, und hihi, ne Bibi Blocksbergkassette, die hör ich ganz gerne wenns mir net so gut geht! zum glück hat meine Family endlich gecheckt, dass ich net unbedingt scharf auf jede Menge Schokonikoläuse bin...
LG, désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw