Mal was Gutes

Also da sich in der momentanen vorweihnachtszeit essensprobleme häufen, wundert es mich nicht, hier auch viele problemthreads zu lesen.

Wollte aber mal einen guten Zwischenbericht geben:
Obwohl es mir nicht gut geht, geht es mir gut!!!

Ja, bescheuerter Satz :P

Ich meine obwohl es hier wie immer probleme gibt (hey - was wäre das sonst auch für ein Leben hier in Gelsenkirchen?) geht es mir bulimiemäßig gut.

Trotz Probleme mit menem Schatz bzw malwieder seiner Family, irgendwelchen Gerüchten in der Schule, dem nicht aufhörendem Mobbing (juhu mein EnglischLK-Lehrer will die zur Ordnung rufen) und und und...

Ich bin standhaft!!

Ich bin seit jetzt über 8 Monaten sauber, solang wie noch nie.

Und wenn ich das schaffe, könnt ihr das alle!!!
Ich bin ungeduldig, werd schnell sauer und wenn nicht alles sofort so lappt wie ich es mir vorgestellt hab raste ch aus - ohne Bulmie KONNTE ich es mir gar nicht vorstellen und trotzdem hier bin ich - nach 8 Monaten.
Für mich ist das Wahnsinn

Man watn quark ich schreibe XD

Knutschaaa & LG :) ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hey!

8 Monate ist wirklich eine wahnsinns Zeit!!!!!!!!
Respekt!
Vielleicht ein paar Tipps auf Lager? :lol:

Liebe Grüße Curley

na ja tipps? keine ahnung

vielleicht weil mir einfach klargeworden ist, dass ein blöder spruch etc es nicht wert ist später so viel zu verlieren - an dem tag als beim kotzen auch blut kam...

nicht dass es dann einfach gewesen wäre - aber die einsicht dass es mir jetzt vielleicht schlecht geht, aber später nur noch viel schlechter gehen wird, wenn ich weitermache und viel unterstützung haben mir geholfen. viel geheult, viele diskussionen, viel gelernt - kann gar nicht sagen wie dankbar ich meinem lieben freund und meinen freundinnen bin :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hey,
ich kann deinen Thread nur bestätigen! Ich bin jetzt seit Ende März clean, das macht auch 8 Monate- und auch, wenn ich heut mal wieder zu viel gegessen habe (wieder einmal, um mit dem Essen meine Müdigkeit zu verdrängen *lol*), bin ich grundsätzlich natürlich SEHR glücklich und frage mich eigentlich selbst, warum ^^ Antwort: I´ve removed the shit from my life!!!

Und das ist das Beste überhaupt.
Ich finde nur manchmal, ich bin viel zu wenig stolz auf mich- ja, das klingt vielleicht nach Eigenlob, aber eigentlich sollte man ja schon stolz sein, wenn man sich von einer SUCHT - das musste nur noch mal festgehalten werden!!- also von einer SUCHT befreit hat und ein neues Leben angefangen hat.

Wir sollten echt stolz sein, jeden Tag und jede Stunde, in der es vielleicht noch etwas schwer fällt ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@sankuranbo: darauf könnt ihr wirklich stolz sein! (und das hat nichts mit eigenlob zu tun!!)
ich wünschte, ich wäre wenigstens halb so weit wie ihr...
Lg

Izumie hat geschrieben:wow, bin stolz auf dich, wahnsinn! tut immer wieder gut, so einen beitrag zu lesen!!
Das hab ich erhofft - mal ein wenig Mut machen, auch wenns schwer ist, zu glauben dass da irgendwann mal Licht kommt :D

Und toll dass ich mit Sakurnabo sogar jemanden gefunden hat der zur gleichen Zeit wie ich aufgehört hat ;)

Jaaaa wir sind die 8-Monatler gell (^_~)

Nein, ich bin wirklich wirklich glücklich darüber, und ich wünsche jedem hier dasselbe und bin mir sicher: wenn ICH das geschafft hab, können das auch die schaffen, die noch damit kämpfen- der Kampf ist der erste Schritt, und irgendwann hat man´s dann SO SATT, dass es einfach funktioniert... =)

Ich bin stolz auf euch alle, ob clean oder noch kämpfend!!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥