wenn die wüssten...

hi
hier ist gerade wieder was los gewesen!!!
Kurze Erklärung: ich habe bulimie, seit märz 02, aber aus meiner familie weiß das keiner und man sieht es mir auch wirklich nicht an. ich habe hier total stress, weil meine eltern sich absolut nicht mehr verstehen und mein vater sich gerne bei mir ausheult und mir erzählt wie schlecht es ihm geht, wieviel stress er hat usw. ich habe ihm schon oft gesagt, er soll mich damit in ruhe lassen und lieber mit seinen freunden über so was reden, ich kann und will nicht seine therapeutin spielen...
naja, gerade war es mal wieder so. er sagte, keiner wäre ihm dankbar für das was er für uns tut, irgendwann geht er daran kaputt und wir stehen dann alleine da und dann hab ich nur gesagt, dass er wohl nicht der einzige ist der stress hat. das hat er dann voll runter gemacht. er versteht überhaupt nicht was er bei mir anrichtet. nach so einer situation, gehe ich meist erstmal k*****, weil ich so fertig bin und irgendwo meine wut hin muss. dazu kommt, ´dass ich vor jahren mal s*x**ll* m*ssb**ch* wurde. das wissen meine eltern, aber da mir das damals nicht so nah gegangen ist (ich vermute ich habs verdrängt solang es ging), ist das schon fast vergessen. dass ich manchmal draussen auf einmal angst vor allen männern habe und gespenster sehe, wenn ein mann nur nett zu mir ist, wissen sie gar nicht und halten es warscheinlich nicht für möglich.
manchmal denk ich, wenn die wüssten was in mir vorgeht, würden sie mich vielleicht mal mehr respektieren. ich weiß das das total schwachsinnig ist, aber dann wüssten sie mal das ich auch nicht so stark bin wie viele denken, alles nur fassade...!
ist ganz schön lang geworden, aber musste raus.
kennt ihr so was?
Nala :twisted:

nicht schwachsinnig

.. finde ich das was du da schreibst.

Meist sind "wir" nach außen hin sehr starke Personen. Umso mehr würde es die Leute um uns schockieren, wenn sie wüssten, wie es uns wirklich geht. aber eben weil wir so stark sind, sagen die meisten von uns nichts.

Also zur Antwort auf deine Frage:
Natürlich kenne ich das....

Kann nur von mir sagen, dass ich nach Außen eine total starke Person bin, extrovertiert, immer einen Spruch auf den Lippen, nie in Panik etc. Wies wirilich ausschaut weiß niemand.

Wünsch dir was.

Deine Herbststimmung