wollte mcih hier doch mal auslassen...
eigentlich ahb ich dieses ajhr mit weihnachten nicht viel am hut, weil die familie meines freundes die vorweihnachtszeit nicht feiert etc... ist ja auch nach meinen wünschen eigentlich, aber es fehlte mir doch, der schmuck, etc.
naja... hatte ja für meinen ferund als geschenk nen weihnachtskalender gebastelt... wneigstens etwas, was dieses jahr an weihnachten erinnert...
hm, das erste jahr in meinem leben, wo ich keinen adventskalender habe, aber macht nicht viel, mag mir nciht slebst einen kaufen...
aber dann kam heute ein päckchen... paket mit weihnachtsmann etc... mein herz ging auf
aber was sollte in dme pächchen sein? für das buch, was ich ebstellt hatte, war es zu groß
für das wellensittichfutter zu klein und zu früh...
ich schaute auf dem absender... ein paket meine rmutter, bei der ich mcih letzte zeit kaum gemeldet hatte...
eine ganz liebe karte mit einem verfrühten nikolausfruß... ein nikolausstiefel mit schokolade... ach, die schokolade bedeutet mir nichts...
aber die tatsache, dass jemand an mich gedacht hat... dass ich wichtig bin... das war mir das größte, das schönste
ich werd sie nachher erstmal anrufen...
... da fiel mir ein, dass so ein gefühl doch was besonderes für weihnachten sien sollte... dass jemand besonderes an einen denkt... so könnte weihnjachten wirklich schön sein
*tränen in dne augen hab vor rührung und freude*
auch wnen ihr weihnachten nicht mögt,
ich wünsch euch von ganzem herzen eine frohe vorweihnachtszeit