hihi hab jetzt *traraa* zum ersten mal fortgeschrittene fertig gebracht... aber mit sehr viel zeit 147 sekunden..
aber für den anfang
aber für den anfang
Ohja, ich hatte da auch mal eine Zeit, in der ich ganz fanatisch gespielt habe. Vorm Einschlafen habe ich dann nur mehr Zahlen und Fähnchen gesehen!!!! Da wusste ich, jetzt ist es Zeit aufzuhören!
Ich habe noch mal schnell meine Bestzeiten rausgesucht:
Anfänger: 7 Sekunden
Fortgeschrittene: 42 Sekunden
Profis: 138 Sekunden

Ich habe noch mal schnell meine Bestzeiten rausgesucht:
Anfänger: 7 Sekunden
Fortgeschrittene: 42 Sekunden
Profis: 138 Sekunden

oki, zeit für mich, meine rekorde alle zu verbessern, bist bis dahin mein vorbild
*vinnesse anbet*

aber ich muss dich warnen! ich war zu der zeit wirklich bedenklich fanatisch!

außerdem gehört ja viel glück dazu. ein guter klick und das halbe feld ist offen! bei der menge die ich gespielt habe, ist es ja schon rein statistisch gesehen normal, mal einen treffer zu landen!

bekomm' ja direkt wieder lust zu spielen. gleich mal probieren...
vienessa, ich hab auch eine Zeit lang viel gespielt, da hab ich auch im Schlaf noch Minen aufgeklickt:)
und jetzt durch pinar wiederentdeckt, also wenn cih jetzt nicht schlafen kann, grrr
und jetzt durch pinar wiederentdeckt, also wenn cih jetzt nicht schlafen kann, grrr

*klickklickklick* aber, oh schreck! ich bin ur-schlecht!!!!
muss wieder mehr üben! ich hasse euch dafür!!!
*begeisterndeifrigfanatischblindwütigdarauflosklick* ich erkenne gerade mein suchtpotential!!

muss wieder mehr üben! ich hasse euch dafür!!!

*begeisterndeifrigfanatischblindwütigdarauflosklick* ich erkenne gerade mein suchtpotential!!

ach, als es mir ne zeit mies ging und ich schule geschwänzt hab, hab ich auch 4h und länger am stück gespielt manchmal... war nur zu unkonzentriert und hab mich oft verklickt...
klick...klick...bum...oh nee...
macht süchtig. hab aber jetzt auch freecell und solitär wiederentdeckt, sind auch suuppperr
macht süchtig. hab aber jetzt auch freecell und solitär wiederentdeckt, sind auch suuppperr
Re: minesweeper
#30Mein Rekord ist bei Anfängern 8 Sekunden, ich steigere mich hihi. Habe auch rausgefunden, wie man mit dem Touchpad einigermaßen mit dem schnellen hin- und Herschalten zwischen Feldklick und Bombemarkieren zurechtkommt. Scheint hier ja echt noch welche zu geben, die das Spiel zwar schätzen (*THUMBS UP*) aber noch nicht können: http://anleiter.de/anleitung/wie-spielt-man-minesweeper
Euch allen viel Erfolg und frohes Schaffen,
Ursula
Euch allen viel Erfolg und frohes Schaffen,
Ursula