halte mein leben nicht mehr aus...

ich weiß einfach nicht mehr weiter...
:cry: :cry: :cry:
ich kann einfach nicht mehr, manchmal denke ich wieder darüber nach allem ein ende zu setzen, aber dann denke ich an die, für die ich einst verantwortung übernahm, und stelle fest, dass sie ohne mich wohl verloren werden...ich würde sofort gehen, wenn ich wüsste, dass jemand für sie sorgt...

ich wünsch der verdammte selbsthass wäre wieder das einzige, was mich quält...

ich habe mich so satt, ertrage meinen anblick und meine verrücken gedanken nicht mehr...ich wollte niemals aufgeben, warum tue ich es jetzt doch?
warum ist hier (in meinem umfeld, nicht im forum) niemand der bemerkt, wie sch*** es um mich steht, irgendwann bringt mich die b/a noch um, wenn nicht bald was passiert...
sorry leute, wollte euch nicht runterziehen oder so...fand kein anderes ventil, kennt ihr das??

:? :cry: :?
julia

sicher kenn ich das

Hi:

Leider kenne ich diese ganzen Zweifel auch und weiß nur zu gut, dass man fast nichts dagegen machen kann.
Ich versuche dann immer schlafen zu gehen, denn Freunde, mit denen ich darüber reden möchte, hab ich auch nicht.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, wirklich. Es heißt nicht, dass, wenn du keine Antworten bekommst, dass die Leute das nicht interessiert. Manchmal will man einfahc nichts schreiben, weil man nur sellber deprimierte Scheiße dazusagen könnte. Also lasst man es.

Baba

Deine Herbststimmung

liebe julia!

Es ist sehr schwierig über dieses forum wirklichen trost und rat zu geben. es hört sich immer so blöd an, wenn man jemanden, dem es total scheiße geht, sagt, es wird schon werden.

ich kann dir nur sagen, es gibt hoffnung. Bulimie ist kein todesurteil und vor allem keine unheilbare krankheit. trau dich, fremde hilfe anzunehmen, egal ob therapie oder coaching oder sonst etwas.

ich hab die erfahrung gemacht, dass bei der bulimie niemals das gewicht und die figur das eigentliche problem sind. das eigentliche problem versteckt sich nur dahinter. überleg einmal, welchem erfolgsdruck du meinst ausgesetzt zu sein.

und eines kannst du mir glauben: die anderen leute schauen viel weniger auf deine figur als du annimmst.

ich hoffe, das hilft dir ein bisschen...

liebe grüße
schneewittchen

Hallo Julia!
Ich kenne das Gefühl das Du beschreibst. Aber gib nicht auf! :wink: auch wenn Dir das Leben momentan Scheiße vorkommt :cry: aber es wird wieder besser werden - das kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen berichten.

Warum niemand merkt das es Dir nicht gut geht... ja das ist einfach erklärt. Viele Leute denken nur mehr an sich selbst oder glauben gar nicht das jemand in ihrer Umgebung sein könnte der an B* leidet. Vor allem - Bulimiker sehen nicht so aus als wären sie eßgestört. Das fällt nur bei den Magersüchtigen auf...