hab morgen ersten termin

hallo allerseits!

ich hab mir einige berichte von euch durchgelesen und hab beschlossen, auch etwas sagen..

ich hab mich durch die hilfe von meinem EX-freund aufgerafft, eine Beratungsstelle aufzusuchen. und der termin ist morgen..

ich möchte wissen was mich zur b* treibt..

seien wir doch ehrlich: den meisten von uns gehts doch sehr gut oder? es gibt schlimmeres auf der welt. manchmal komm ich mir einfach zu lächerlich und egoistisch vor dass ich mich selbst nicht mehr im spiegel sehen kann. ich hasse mich für mein selbstmitleid.. :evil:

irgendwann werd ichs wohl meiner mutter, der ich das jetzt einfach nicht antun möchte, erzählen. wenn mir die therapie was gebracht hat. und ich weiss dass ich es jetzt richtig anpacke.

was mich am meisten fertig macht, ist das mich keiner wirklich kennt. meine familie kennt mich eigentlich gar nicht. :cry: obwohl ich aus einer tollen familie komme. ich könnts mir nicht besser wünschen (wobei wir wieder bei den schuldgefühlen wären..)

quendi

super

find ich toll, dass du jetzt eine beratungsstelle aufsuchst.

hast recht, es geht uns eigentlich gut, dach übrm kopf, zu essen, geld.... aber man hat eben doch probleme...

schade dass deine famiy dich nicht kennt...aber das wichtigste ist, dass du dich gut kennst

wünsch dir was
quargel

meine familie kennt mich sehr gut doch sie haben natürlich keine ahnung dass ich so ein problem hab. oder dass ich mir manche (vielleicht für sie lächerliche) dinge schwer zu herzen nehm.. durch meine statur haben sie wohl immer noch unterbewußt den eindruck ich sei robust..

meine familie weiss es auch nicht....

aber wenn du es schade findest, es hängt an dir, ob sie dich besser kennen lernen...

habs meiner mutter gesagt, als ich am ende war, nimem rkonnte und freiwillig in ne klinik gehen wollte...habs ihr damals einfach so ins gesicht geknallt...
wollte aber nie viel drüber reden...
und die hats dann "leider" weitererzählt, wobei ichs inzwischen gut finde...

mir gehst soweit auch wiede rgut und da wird wohl ab und an mal aufs essen egschaut oder ob cih danach aufs klo verschwinde... abger sonst nix mehr... zum glück

Hey!
Ich finds auch toll dass du zu einem Beratungsgespräch gehst.
Sehr mutig!
Mir geht es glaube ich ähnlich wie dir. Keiner weiß was davon, bin seit Jahren alleine mit der B.
Ich möchte, wenn meine Mum aus dem Urlaub zurück kommt, auch mit ihr (endlich) darüber reden.
Und dann ev. zusammen mit ihr zu einer Beratungsstelle gehen, alleine schaffe ich das wohl nicht....
:oops:
also viel Glück bei dem Gespräch!

Erzähl dann wies war, ja?Das nimmt mir vielleicht die Angst... :wink:
Curley