alles im grünen bereich

leute, mir geht`s gut! muß ich jetzt mal so ins forum hineinschreien.. :wink:
ich bin zufrieden und ausgeglichen, satt und bei mir. jetzt geniesse ich meinen freien nachmittag, werde mein buch weiterschmökern und vor der arbeit noch ein wenig schlafen. ich bin allein zu hause und das ist vollkommen okay, ich hab keinen streß und meine sorgen sehen nach lösbaren situationen aus.
dieses jetzt-und-hier ist wirklich kostbar - und ich koste es aus! mein gott, wie ist das leben schön!!!

wow Izumie
klingt geil

ich freu mich so für dich :) ja so viele positive Energie (sie schwingt schon zu mir rüber)

gaz dickes busserl

Dazu sag ich nur: Kerzenschein, der Duft von Zimt und Adventkränzen, angenehm aufgeheizte, warme Räume, draussen die klirrende Abendkälte... und morgen ist SAMSTAG!!! Herrrrrrrrrlich!!!

Der Advent ist geil, Weihnachten ist geil, ZU LEBEN ist DAS BESTE!!!
(^O^)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Es tut echt wieder sau gut deine Beiträge zu Lesen, sie geben mir Kraft. Ja und ich hoffe das Wochendende wir ein schönes...

Freut mich sehr Izumie, dass es Dir so gut geht!!!

Sind dass doch die wichtigsten Momente, aus denen wir extrem viel Kraft schöpfen können, die Tatsache, dass das Leben so unermeßlich schön sein kann.

Alles Liebe, spera

P.S. Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig an einem Punschstand in der City ;)

ja, so ist es! Und mit "schön" meinen wir nicht mehr "einfach" und "läuft so" - sondern spannend und anstrengend un schön,...