ich geh stationar!!! Angst hab

Hallo !!! Am 4.1 geh ich wieder stationar in Therapie . Einerseits freu mich total anderer seits hab ich total Angst davor ! kennt ihr das könnt ihr mir ein bißchen Angst nehmen ? ich fahr mit meiner Tochter 5Jahre alt lieben Gruß Simone

huhu kettern,

das hört sich doch super gut an...

wovor hast du dnen genau angst?

naja, angst hatte icha uch vor der klinik... aber nur, weil ich nciht wusste, was passiert, ob die anderen mich mögen... oder ob die sauer sind, weil ichs "nicht so nötig" habe (als normalgewichtige eben...)

aber als ich da war, merkte ich, dass die ängste quatsch waren...

und im endeffekt tats mir sehr gut :D

liebe grüße
manu

hi pinar!!! ja hab die gleichen ängste wie du ich hab auch angst das ich dort nicht ..... kann ich weiß das ist ein total blöder gedanke oder? deswegen geh ich ja nicht dahin sondern um gesund zu werden aber ich denk immer was ist wenn ich das mal möchte dieser druck macht mir sehr viel angst und das verlangen danach wird stärker kennst du das ? oder ist mir wirklich nicht mehr zu helfen ?

doch doch, cih kenn es...

aso... ich hatte solche panik... habe getestet... aber übergeben kann man sich da auch... man steht ja nciht immer unter beobachtung

alleridngs ahb cih mcih danach so mie sgefühlt, dass es innerhlab der klinik nicht nochmal vorgekommen ist

aso... hm... cih denk, alle betroffenen sitzen im sleben boot und man versucht, sich gegenseitig zu helfen und zu stützen... du brauchst da sicherlich keine angst haben, ausgeschlossen zu werden oder anders zu sein ;)

Hallo Kettern,

bitte mach dir nicht solche Sorgen.
Ich mein, vielleicht hast du ja auch Angst, wenn du an deinen letzten Aufenthalt denkst. So viel ich mich erinnere wurde da deine Kleine Krank.
Komm. Das muss ja nicht immer so sein.
Bitte mach dich nicht schon vorher fertig.
Sieh das als Hilfe und Möglichkeit mit deinem Mädl einen Neuanfang zu starten.

ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE :!: :!:

Busserl von Hedi (auch an deine Kleine :wink: )