Hey Leuties!
Puuh,ich brauch grad etwas aufbauendes.... Ich hab eben einen großen,wirklich großen Salat mit allem drum und dran gegessen! Fetakäse,Mais,Kidneybohnen,Pepperonis und fett Dressing!
Er liegt mir jetzt so schwer im Magen und mein Kopf sagt,dass er bis morgen ansetzen wird....weil er so mächtig war,der blöde Salat!
Was mach ich jetzt? Ich wollt doch stark sein! Aber der Salat ist stärker...Meine Güte,so ein Theater.Wegen Salat *kopfschüttel*
Was tun???
LG
Lonely....die grad schwach zu werden droht....
Hallo Lonely!
Ich würde sagen: Lass ihn drin!!! Auf jeden Fall! Auch wenn er nicht gerade der kalorienärmste Salat war ist er mit Sicherheit keine Kalorienbombe gewesen.
Außerdem ist er auch noch gesund und siehs mal positiv: Du tust deinem Körper was gutes, wenn du ihn behälst. Glaube kaum, dass du gleich Fett ansetzt.
Hoffe meine Antwort kam nicht zu spät,
LG Naturelle
Ich würde sagen: Lass ihn drin!!! Auf jeden Fall! Auch wenn er nicht gerade der kalorienärmste Salat war ist er mit Sicherheit keine Kalorienbombe gewesen.
Außerdem ist er auch noch gesund und siehs mal positiv: Du tust deinem Körper was gutes, wenn du ihn behälst. Glaube kaum, dass du gleich Fett ansetzt.
Hoffe meine Antwort kam nicht zu spät,
LG Naturelle
das klingt so gut, das muss drinbleiben.
ansetzen tut das sicher nicht. da ware nur gesunde gute Sachen drin.
busserl
ansetzen tut das sicher nicht. da ware nur gesunde gute Sachen drin.
busserl
Hey du!
Danke für deine Antwort! das baut bisl auf!
Trotzdem isses hart grad! Muss mich ablenken....mal sehen....Aber du hast recht! Ich glaub,soooooo schlimm wirds schon nicht.Hoffe ich.....was machst du,wenn du dich "völlig voll" fühlst? Bleibst du immer stark? Was machst du,um nicht k... zu gehen?
Ist schon nicht so einfach,was?
Danke für deine Antwort! das baut bisl auf!
Trotzdem isses hart grad! Muss mich ablenken....mal sehen....Aber du hast recht! Ich glaub,soooooo schlimm wirds schon nicht.Hoffe ich.....was machst du,wenn du dich "völlig voll" fühlst? Bleibst du immer stark? Was machst du,um nicht k... zu gehen?
Ist schon nicht so einfach,was?
...nach ein, zwei Stunden läßt das Völlegefühl nach und die Welt sieht gleich anders aus.
Nicht verzweifeln, wegen ein bißchen Salat!!!
lg
Nicht verzweifeln, wegen ein bißchen Salat!!!
lg
Denk dran, wieviele wichtige Vitamine du deinem Körper damit gerade zuführst!
Außerdem kurbeln scharfe Sachen (hast ja gesagt da waren auch Peperoni drin
) den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung an...na, fällts jetz ein wenig leichter? 
Außerdem kurbeln scharfe Sachen (hast ja gesagt da waren auch Peperoni drin

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hallo Lisa!
Hm...das hab ich auch schon gehört,dass scharfe Sachen den Stoffwechsel ankurbeln =)
Ich muss echt nochmal sagen,dass ich echt begeistert von diesem Forum bin! Ich war mal in nen anderen,aber das war echt scheiße,da bekam man nicht sooo viele Antworten und irgendwie war da niemand motiviert,um aufzuhören!! Und das fand ich schon scheiße irgendwie.
LG
Lonely
Hm...das hab ich auch schon gehört,dass scharfe Sachen den Stoffwechsel ankurbeln =)
Ich muss echt nochmal sagen,dass ich echt begeistert von diesem Forum bin! Ich war mal in nen anderen,aber das war echt scheiße,da bekam man nicht sooo viele Antworten und irgendwie war da niemand motiviert,um aufzuhören!! Und das fand ich schon scheiße irgendwie.

LG
Lonely
lobely girl, mir geht es gut zur Zeit, bin wieder motivirt 
jaja, die lieben Launen.
und heute MIttag mache ich mir auch so einen gemischten Salat

jaja, die lieben Launen.
und heute MIttag mache ich mir auch so einen gemischten Salat

Hallo Lonely!
Hast du den Abend gestern gut überstanden? Musste leider dann ins Bett, damit ich meinen 11-Stunden-Tag heut packe.
Oh ja, das Völlegefühl kenn ich nur zu gut
Ist dann voll schwer das drin zu behalten, vor allem, weil ich mir immer sag, mein Problem is nicht das Kotzen sondern das Essen, ich muss aufhören zu essen anstatt zu kotzen
Na ja, keine so gute Einstellung, aber in diesem Moment möcht ich das Kotzen halt rechtfertigen. Daher kommts dann bei mir meistens dazu, dass ichs nicht drin behalt.
Hoffe du hasts dennoch geschafft,
LG Naturelle
Hast du den Abend gestern gut überstanden? Musste leider dann ins Bett, damit ich meinen 11-Stunden-Tag heut packe.
Oh ja, das Völlegefühl kenn ich nur zu gut

Hoffe du hasts dennoch geschafft,
LG Naturelle