erster Schritt

Hey!
Ich habe mich hier heute angemeldet um einen ersten Schritt aus meiner Krankheit zu wagen.
Bisher habe ich nur mit meinem (Ex-)Freund über meine Krankheit sprechen können und so hoffe ich auf diesem Weg neue Kontakte zu möglicherweise ebenfalls Betroffenen knüpfen zu können.
Ich bin 19 Jahre alt, seit mehreren Jahren Ess-,Brechsüchtig und führe ein sehr unauffälliges leben(Schule, Freunde treffen usw.) Obwohl, soviel mehr gibt es für mich nicht mehr... Dieses Gefühl müsste hier ja bekannt sein. Die Bulimie hat mein Leben ergriffen und ich versuche mich seit langer Zeit loszureißen....
.....In diesem Sinne :lol: .....

Eure Curley

Ein herzliches Willkommen auch von mir :D
Hier wirst du eine Menge Gesprächspartner finden und auf viel Verständnis stoßen - wir sitzen alle in einem Boot.
Hoffe, du fühlst dich hier wohl und das Forum kann dich unterstützen, die ES irgendwann hinter dir zu lassen :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Danke für die nette Begrüßung!
Beim stöbern durch das Forum hätte ich vor Erleichterung heulen können.... :oops:
Dachte nicht dass ich auf so viele, offene Menschen mit den gleichen Sorgen treffen würde.
Das gibt mir das Gefühl, nicht ganz so "abnormal" zu sein... :wink:
Glaube das hier tut mir sehr gut!!!!

Liebe Grüße Curley :P

Hallöchen...

Hi liebe Curley,

ich heiß dich auch mal ganz lieb willkommen!

Ja dieses Forum ist wirklich ein Besonderes - so viele liebe Leute auf einem Haufen... :D Ganz toll finde ich, daß das hier wirklich alles andere als ein "Pro-Forum" ist - man merkt einfach, daß die Mitglieder gesund werden wollen, man wird motiviert usw.

Du wirst hier bestimmt auf Verständnis stoßen und hilfreiche Antworten/Erfahrungswerte und Ratschläge in Bezug auf deine Beiträge bekommen!

LG Mausezahn