gute vorsätze für 2003!!

habe mir dieses jahr nicht wieder so unerreichbare vorsätze vorgenommen wie die letzten 2 jahr.
das es nicht klappt von gestern auf heute aufzuhören mit einem guten vorsatz, das klappt einfach nicht. und nachher ist der frust um so größer.
und deshalb hab ich mir vorgenommen wieder meine symptomfreien tage einzuführen, habt ihr bestimmt auch schon gehört, oder?
haba das schonmal in einer klinik und zuhause mit meiner therapeutin gemacht aber nachher hab ich es wieder über bord geworfen, fragt mich nicht warum. hatte so eine ätzende egal-haltung zum essen + k*tzen.
auf jeden fall habe ich mir meine symptomfreien tage auf montags, mittwochs und freitags gelegt, an den tagen wird also nicht gek*tzt. kann es dafür an den anderen tagen tun, aber die 3 tage möchte ich clean sein in der woche.
hab es mal eine zeit lang geschafft und für jede erfolgreiche woche gab es eine kleine belohnung von meiner mutter, kleine geschenke.

mein nächster vorsatz ist das ich meinen führerschein mache und (hoffentlich) bestehe.

hab mich dieses jahr mal auf zwei vorsätze beschränkt, hoffe das ich sie einhalten kann, wenigstens mehr oder weniger (bis jetzt hat es geklappt, aber es war ja heute der erste symptomfreie tag... :lol: )

was sind denn eure vorsätze für 2003???

liebe grüße taily

Vorsätzte hab ich keine in diesem Jarh, ich laß alles auf mich zu kommen, ich werd mich nicht mehr dem Druck hingeben. Es wäre toll wenn ich das rauchen lassen könnte, wenns nicht is, machts auch nichts.
Arbeitsmäßig hab ich zwar was vor aber da haben andere (AMS) auch noch was zum mitreden. Über die Bulimie mach ich mir keine Gedanken mehr, eher wie ich mich gesund ernähren soll/kann. Auf die Partnerschaft kann ich auch nicht einwirken, ich nehms wies kommt
- Egal was auch kommt, ich freu mich über alles was positiv abläuft!