eigentlich ist es mir den den letzten wochen recht gut gegangen. ich habe es trotz der momentanen großen beruflichen belastung geschafft, nicht wieder auf meine 'alten' strategien zurückzugreifen.
und doch ist es heute wieder passiert. und warum? ich habe mich verliebt und weiß nicht woran ich bin.
[er ist übrigens auch nicht der typ von mensch, der klare worte sprechen kann und wenn es darum geht, von jemanden eine entscheidung zu fordern, dann bin ich die erste, die sich davor drückt....]
auf jeden fall versuche ich schon den ganzen tag, wieder boden unter meinen füßen zu gewinnen. ich kann mich schon auf meine arbeit konzentrieren, aber ich bin ständig am essen (gut, dass ich heute alleine im büro bin). wie ich den heutigen abend ohne fa herumbringen soll, ist mir noch nicht ganz klar, meine freundin, mit der ich dienstags sonst immer schwimmen gehe, hat leider abgesagt...
ich weiß, dass ich mit einem einzigen telefonanruf die sache klären könnte, ich habe auch kein (nein - 'weniger ein') problem mit einer absage.
wovor ich mich aber immer noch fürchte ist das eingestehen meiner gefühle für jemanden. ich konnte das alles nicht einmal meiner besten freundin erzählen, ich hab die ganze sache eher als null und nichtig abgetan - und ich hasse mich dafür. ich merke, wie ich mich wieder zurückziehe und die mauer wieder aufbaue....
liebe grüße

jill