egotrip

ich bin ein bissl auf dem Egotrip :) brauche das...

habe heute alte Fotos von mir rausgekramt und analysiert...und irgendwie seh ich auf alle Fotos GUT aus...warum versuche ich dann noch besser auszusehen? :)

ein paar könnte man sogar als Fotos für Parfumwerbung nehmen :) jja ich spinne jetzt wieder...

nur...auf den Fotos hat Quargel immer kurze blonde Haare...jetzt sind sie lang und rot...
vielleicht sollte ich es ändern? schnipp schnapp Haare ab und Quargel gehts wieder gut? naja schö wärs...

lol, interessiert niemanden, aber ich muss jetzt irgendwas schreiben :)

zeig mal her... die schönen bilder...
weiß ja wie du jetzt aussiehst... könnt dir sagen was dir besser steht-
nicht das du jetzt denkst ich sei neugierig... :roll:
hehe... aber wenn du findest, dass andres sah besser aus... na dann schnipp schnapp haare ab!!!

mit kurzen Haaren seh ich erwachsener aus :) aber will ich das?

mhh wie denn herzeigen? trau mich net eine hier anzuhängen...

mhhh wollte jetzt schicken...bin so doof...es sind Fotos, keine digitalen, richtige...

wie kan ich die denn schicken :) eieiei

ich bring dir sie mit am 8ten :) dann hast du was zum kucken

yesss... na da freu ich mich. ich liiiiiebe fotos, weißt du!!
ach kanns ja gar nimma erwarten!!!

freu mich schon uuur!!! :D :D :D

oh das kenn ich.. fotos raus und sehen: wow, sieht doch gar nicht schlecht aus (obwohl ich seit ich ne digicam habe die schlechten sowieso immer gleich lösche hihihihihi* und auf alten sowieso schreeeecklich aussehe).

:D

Jaja die Fotos. Ich schau mir auch gerne die Fotos von vor 30 Jahren an, als ich noch jung und schön war. :roll:
Aber wie hast du so schön gesagt, damals war ich noch jung und schön heute bin ich nur noch Schön :wink:
Ich bring euch lieber keine Fotos von früher mit. Die zerfallen schon langsam :wink:
Aber auf die Fotos von Quargeline freu ich mich schon :)

*lach*
schön? hedi du bist immer noch schön! und auch wenn du aussenrum vielleicht nicht mehr das straffe von früher hast (was wohl alle über 30 nicht mehr so haben, ausser sie machen stehts training und das find ich sowieso.. ja lassen wir das), bist du innen drin immernoch glänzend schön!!