Euch allen gute Besserung :D und eine neue Portion Kraft an Hedi...pass auf dass du dich nicht noch mit ansteckst! :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ja Heidi,

dafür ist das Buch super klasse sag ich dir. Bin voller positiver Energie und hab heut nooch keinen FA gehabt...*stolz-bin*

Guten morgen meine lieben Krankensessel. :wink:
Wie geht es euch denn heute? :roll:
Hedi ins Zimmer kommt, Fenster zum lüften öffnet. Betten aufschüttelt.
Wer von euch glaubt denn heute schon das Bett verlassen zu können?

Würd mich ja freuen, wenn sich da schon ein paar Besserungen eingestellt hätten.

Vieeeeeeeelllllllllllllllleeeeeeeeee Bussi

Mogäään Schwester Heidi !

Caruso schon fast aufgestanden. Aber der Schlingel sich denkt, wenn er einfach ein bischen vor sich hin simuliert, dann Schwester Hedi ihn noch ein wenig betüttelt. :oops:

Hach, was ist das schön. :lol:

Bussi an Fr. Dr. Hedi

Caruso

Aber jetzt marsch, marsch, raus da aus die Federn.
Das führ'n wir uns ja gar nicht ein. Also Kinder was sagt ihr dazu, glaubt der Caruso doch wirklich, er kann der Hedi auf der Nase rum tanzen.

Jetzt stehst auf. Und zur Strafe machst dir dein Bett jetzt auch gleich selber. Ordentlich den Kopfpolster ausschütteln. Na und das Leintuch kann auch ein bissl besser gespannt sein.

Na o.k. so jetzt sind wir wieder gut. :wink:

Kriegst ein Bussi und ab in die Arbeit

Hi Heidi,

mir gehts auch schon viel besser, hab nur noch nen bisse Schnupfen und Kopfschmerzen. Und das Syndrom Einsamkeit zählt ja nicht als Krankheit :roll:

Danke für deine gute Pflege... :)

mama hedi? ^^ :lol:

ich glaub, ich werd krank :?

Oje Schatzli,
na da gibts nur Eins. Schnell ins warme Bettchen. Von Hedi ordentlich zugedeckt und ein Bussi auf die Stirn. Glaubst du wir sollten Fieber messen?
Na zuerst tun wir ein bisserl kuscheln. Hedi nimmt das Handerl und fühlt einmal deinen Puls. Naja ein bisserl schnell geht der schon.
Schnell Tee aufgesetzt. Wart bissi. Gleich fertig..............
So Maus. Tee ist fertig. Trink ihn bitte Schluck für Schluck.
Und jetzt probier ein wenig zu schlafen. Aber wenn du irgend etwas brauchst, dann ruf bitte gleich.
Hedi leise die Türe schließt und Pinar Ruhe gönnt.

Hab dich lieb mein Schatzerl und hoffe, wir kriegen das wieder hin :wink:

ohja, dank dir...

tee steht hier zum trinken... fieber hab ich net, sagt mein freund...
und vorm bett, muss ich gleich erst noch duschen... und morgen muss ich zur schule, klausur schreiben
dabei würd ich doch viel lieber etwas unanstrengend im bett liegen, da ich morgen nachmittag für dne termin fit bin...
morgen gehts doch ausbildungsvertrag unterschreiben/besprechen...

ich hab keine Grippe...aber ich glaube ´ne Mittelohrentzündung schleicht sich ran :(

mal morgen abwarten...

Na sowas,
jetzt fängt sich mein Krankenzimmer schon wieder an zu füllen? :?
Ach Quargel hoffe es ist doch nicht so schlimme. Bitte unbedingt warmhalten deine Öhrchens. Melde dich doch sollte es was ernstes werden. Komm dann gleich mit Tropferl und Watte.

@pinar
Pass ja auf, wenn du nicht liegenbleibst und unbedingt in die Schule gehen musst, dass das keine Lungenentzündung wird. Dann bist nähmlich länger unter meinen Fittichen.
Na hoffen wir nicht das schlimmste. Fieber hast ja keines.

Bussi an euch zwei und ich werd an euch denken. Sofort melden, wenn ihr zu Hause seid. Damit ich nachschaun kann, wie es euch geht.

hey..mich hats auch voll erwischt...
lag die letzen tage ganze zeit im bett weil ich kaum aufstehen konnte weil dann mein kopg geplatzt ist vor schmerzen,,,konnte mich kaum bewegen im bett und hab eigentlich nur die ganze zeit geheult vor schmerzen.... fieber hatte ich nur a bisserl so 38.7 oder so.
hab antibiotika genommen und als ob das nich schon reicht musste ich die doppelte dosis als normal ist nehmen, -.- dadurch konnte ich dann die ganze nacht nich schlafen weil mir voll schlecht war von den ganzen tabletten..
den tag danach hab ich alle paar std ne schmerz und fieber tablette nehmen müssen damit ich überlebe ;)
nunja und jez is schon wieder ein bisschen besser und mir gehts recht gut.....
also geht so....
soo ende des vortrags :)

Oje, meine liebste Majek,
wie konnte ich nur so lange nicht in mein Krankenzimmer schaun.
Hoffe wirklich es geht dir wieder gut.
Lass mal deine Strin fühlen. Ah, gott sei dank, das Fieber ist ja schon runter gegangen.
Aber du warst ja auch eine ganz brave Patientin und hast dich schon selbst gesund gepflegt :wink:
Dafür gibst ein eigenes Schulterklopferlob von Hedi.
Wünsch dir, dass das Kopfweh auch nimmer kommt und drück dich noch einmal ganz lieb.
Viele Bussi und zieh dich warm an, wenn du raus gehst.
Deine Hedi

hey
danke liebste hedi...
ja mir geht es wieder besser..danke der nachrfage..
aber ich muss zugeben, dass ich mich nich geschont habe...
samstag bei nem umzug geolhen,,(konnte mich einfach nich dazu beraffen nicht zu helfen) und sonntag war ich in der eisigen kälte zeitung austragen :)
naja...montag konnte ich dann wiede rnicht zur schule :( .
;)
aber jetzt geht es mir wieder gut.

Ach das freut mich ja, dass ihr alle gesund seid.
Jetzt fahr ich meinen Sohn von der Berufscule holen und werd den mal gesund pflegen. :roll: Der hat sich anscheinend eine Lungenentzündung eingefangen. Ich krieg echt die Kriese. Und das vor Weihnachten :cry:
Wenn ich mich ansteck, hoffentlich pflegt mich da jemand von euch? :wink: