http://www.uni-leipzig.de/essstoerungen/wernze_eb.htm
hallo ihr lieben!
klickt das doch mal an, ist recht interessant und ich hab in zwei wochen einen termin beim hr.dr.werne
ich weiß das viele gegen medikamente sind weil bulimie ja psychisch bedingt ist, aber ich bin der meinung, dass wenn man ein bischen abstand von der bulimie bekommt, dass es dann einfacher ist zu gesunden, man kann ja zusätzlich zu den medikamenten eine thera machen.
was meint ihr dazu?
lg
mausa
Hallo!
#2Habe mir auch diese Seite von Dr. Wernze angeschaut und hey ich bin echt äußerst interessiert an diesem Mittel wohne aber in Wien! Wie komm ich jetzt zu dem Rezept bitte bitte ich leide schon an den ärgeren Depressionen und verfalle in Selbstmitleid und ehrlich gesagt hab ich richtige Angst vor mir selbst. Kannst du mir sagen wie ich an dieses Medikament komm??
LG Kira
LG Kira
hallo!
@kira20: bevor du irgendwelche medikamente nehmen willst solltest du mit deinem arzt sprechen.
der kann dir sicher am besten helfen.
lg
@kira20: bevor du irgendwelche medikamente nehmen willst solltest du mit deinem arzt sprechen.
der kann dir sicher am besten helfen.
lg
Von meiner Therapeutin habe ich schon mal Seropram und nun Fluctine verschrieben bekommen.
Ich hatte aber so viele Nebenwirkungen das wir sie abgesetzt haben. Irgendwie waren die voll nicht das meine.
Was habt ihr für erfahrungen mit Medikamente?
Ich hatte aber so viele Nebenwirkungen das wir sie abgesetzt haben. Irgendwie waren die voll nicht das meine.
Was habt ihr für erfahrungen mit Medikamente?
Hallo Mausa,
komme (auch?) aus Wien und bin seit Oktober 02 bei Dr. Wernze in Behandlung. Hatte vorher ca. 13 Jahre Bulimie. Obwohl ich anfangs mehr als skeptisch gegenüber Aldactone eingestellt war, bin ich nun doch sehr froh, endlich Erleichterung gefunden zu haben. Leider profitiert nicht ein jeder davon, aber ein Versuch ist es allemal wert!
Liebe Grüße,
Viola
komme (auch?) aus Wien und bin seit Oktober 02 bei Dr. Wernze in Behandlung. Hatte vorher ca. 13 Jahre Bulimie. Obwohl ich anfangs mehr als skeptisch gegenüber Aldactone eingestellt war, bin ich nun doch sehr froh, endlich Erleichterung gefunden zu haben. Leider profitiert nicht ein jeder davon, aber ein Versuch ist es allemal wert!
Liebe Grüße,
Viola
hallo ihr lieben!!
also ich selber bin auch in wien, und heute ist mein erster tag mir aldactone(das medikamt "gegen bulimie") und ich muss euch dringend was erzählen:
also ich bin vom he.dr. wernze aus würzburg mit dem zug zurück gefahren und bin leider den ganzen tag nicht zum essen gekommen. als ich in wien ankam ,das war vor einer stunde, bin ich gleich in den billa gerast und hab für einen großen fa eingekauft, ich dachte mir, noch einen letzen fa bevor ich durch das medikament nicht mehr dazu komme(ich weiß, klingt komisch, aber ich wollte unbedingt noch ein letzes mal kotzen)
. allerdings habe ich vor dem eigentlich geplanten fa noch eine aldactone geschluckt, und jetzt das wahnsinnig tolle: ICH WILL GAR NICHT MEHR EINEN FA SCHIEBEN!!!!! obwohl die leckersten sachen direkt vor meiner nase stehen.
ich bin soooo happy und würde den herrn dr. wernze am liebsten umarmen, weil ich es ein tolles gefühl ist!!!!!!! außerdem war er total lieb und wir haben 6 (!) stunden geredet und er war total einfühlsam usw.
ICH BIN ZUM ERSTEN MAL SEIT DER BULIMIE EIN TOTAL GLÜCKLICHER MENSCH!!!!!!!!!
also ich kann das allen nur dringendst empfehlen!!!!
allles gute wünscht euch eine überglückliche mausa
also ich selber bin auch in wien, und heute ist mein erster tag mir aldactone(das medikamt "gegen bulimie") und ich muss euch dringend was erzählen:
also ich bin vom he.dr. wernze aus würzburg mit dem zug zurück gefahren und bin leider den ganzen tag nicht zum essen gekommen. als ich in wien ankam ,das war vor einer stunde, bin ich gleich in den billa gerast und hab für einen großen fa eingekauft, ich dachte mir, noch einen letzen fa bevor ich durch das medikament nicht mehr dazu komme(ich weiß, klingt komisch, aber ich wollte unbedingt noch ein letzes mal kotzen)

ich bin soooo happy und würde den herrn dr. wernze am liebsten umarmen, weil ich es ein tolles gefühl ist!!!!!!! außerdem war er total lieb und wir haben 6 (!) stunden geredet und er war total einfühlsam usw.
ICH BIN ZUM ERSTEN MAL SEIT DER BULIMIE EIN TOTAL GLÜCKLICHER MENSCH!!!!!!!!!

also ich kann das allen nur dringendst empfehlen!!!!
allles gute wünscht euch eine überglückliche mausa