Jap was soll ich sagen bin neu hier...

Hallo Leute erstmal schon im vorraus danke fürs zu hören/lesen...

Ja ist ne lange geschichte bin ein typ 17 und seit knapp 1 1/2 jahre boulemie süchtig..
alles eigentlich ganz harmlos an..ne freundin kamzu mir und sagte sie macht das sagte sie hätte *kg abgenommen in * wochen...wow dachte ich ne wunder diät damals war ich * groß und *kg....es war zuerst ne abnehm sache wow in * wochen hatte *kg wech war der hammer aufjedenfall doch als cih wieder normal as sah ich wie schnell das wieder hoch ging und ich wog *kg *kg weniger war schon okay..aber trotzdem war scheiße..
wolllte dann eine normal diät machen doch dann kams mit meinen ellis streß hatte mcih dann auch noch als schwul geoutet manche leute gingen mir auf nerv und in der Liebe da war ja auch nix besonderes...
plötzlich wie ausm nix ging der kühlschrank auf und cih ass und ass und ass dann wie beim schlafwandel zum klo und alles wiede raus und seit dem mache ich das imma wieder und wieder...
vor nem jahr der erste versuch weil meine beste freundin mich gezwungen hatte mich unterdruck gesetzt hat ich solle aufhören sonst macht sie weiter mit ritzen ich versuchte aufzuhören doch das alles machte mich noch kränker ich machte weiter noch mehr als vorher und habe ihr nix gesagt...immer wenn ich nen freund hatte war ich froh jemanden zu haben der mir geborgenheit gab aber die sachen liefen nciht lange 2 wochen und wieder verarscht worden 5monate=10 ex freunde alle verarschten mich war naiv...(tja geborgenheit die ich wollte..habe sie nie wirklich bekommen weder von eltern oder sonst wo)

meine eltern bewunderten mcih wie viel ich doch essen könne...aber sie merkten nie was..nein was rede ich da sie merken nie was mit mir ist...
oft gabs streit bei uns polizei war da jugendamt und bla...
irgendwann vor 10 monaten sagte ich denen das cih das mache meine mum verstand das zu erst nciht sagte cool deswegen kannste soviel essen immerwenn ich zum kühlschrank ging sagte sie und gleich wieder raus was...

mein vater verstand was los war doch er war andauernt beschäftigt in köln nie zu hause....
vor 7monaten sagte ich mir dann selbst ich höre auf damit ging zum arzt allgemein check zum psychomeine beste freundin war stolz auf mich obwohl sie immer sagte psycho nein danke ist eh assi...aber ich versuchte mein glück wa dort fühlte mich auch verstanden und sie sagte komm wieder ich sagte ja..
naja ich war wohl zu voreilig dachte mir dat gelabber von der muss ich mirnciht nochmal antun und ich fühl mich stark ich schaffe es aufzu hören...nun gut das leben ging weiter aber nciht normal sonden * tag essen * tag fressen irgendwann * tage nix essen * tage fressen und so weiter...
irgendwann schaffte ich 1 woche NORMAL zu essen und so langsam ging alles wieder normal 6monate vergingen und ich hatte mal wieder einen tollen freund wo ich gedacht habe alles ist toll alles wunderbar doch ich musste es bald bereuen nach 1 monat war schluss und cih muste erfahren er wollte aus mir ein ebenbild von seinem ex machen...ich dache okay was solls scheiß drauf und dann eine woche später realiseirte ich was der eigentlich für ne show abgezogen hat wie sehr er mir fehlt wie ich eigentlich schon ihn liebte ich fühlte mich darauf hin wie ein kleinkind wie kann man nach 1monat schon lieben schrecklich sowas...

und dann gabs noch geld probleme dann mit meinen eltern musste erfahren wie sehr sie geld probleme haben dann kamen freunde zu mir mit problemen einige gingen auf mich zu und behaupteten ich sei ne schlampe wie jeder andere schwule...ich nahms hin dann kam noch hinzu ich zieh bald aus alles was cih 17 jahre lange gehabt habe einfach vorbei und ein nues tolles leben in köln erwartet mich und dann fing wieder alles von vorne an das war vor 3 wochen mitlerweile häng ich wieder jeden tag über die klo schüssel furschtbar nur..dann kam letzte woche meine beste an sagte zu mir du arsch und ich habe schon seit 1er woche den gedanke wieder zu kotzen und jetzt vorgestern kam sie an ich mache das jeden tag öfter mal mitlerweile das macht mich so alle normaler weise rede ich mit der darüber aber jetzt kann ich das nciht machen sie macht es selber wieder und hat auch damals nur wegen mir angefangen weil sie sah oh toll abnehmen,....
fühle mich einfach grade zum kotzen gucke in den spiegel und denk gott du nix nutz dich will eh keiner da können noch tausende sagen du siehst geil aus du siehst es nicht....ich hasse mich meinen körper und alles...und ne freundin meinte mal zu mir liebe erst dich selbst um andere zu lieben...*heul* :(
ich hätte nie damit anfangen sollen mein leben spielt nur ums essen egal was ich tu gucke auf jeden anderen körper vorallem die top modelfiguren guck ich mir raus und die will ich auch will auch das gott und die welt mich schön findet....*schnief*
und achja mitlerweile bin ich * *kg schwer...immer noch zu fett!!!!*argh*
ja und nun hab ich euer forum gefunden und dachte mir hey vlt kannst du dir hier mal die seele ausheulen...
wäre ech toll antworten auch von männern zu bekommen...denn irgendwie fühl ich mich als mann so alleine damit auch wenn cih schwul bin bin ich ja trotzdem ein mann...
also danke und greetz Playa

[Bitte keine Zahlen- und Gewichtsangaben ->Regeln! ]

Erst mal: Welcome!

Also, ich versuch mal auf verschiedene sachen einzugehen:
Ja ist ne lange geschichte bin ein typ 17 und seit knapp 1 1/2 jahre boulemie süchtig..
Ich bin ein mädel, im sommer 18 geworden, seit knapp 2 1/4 jahre bulimiekrank.

alles eigentlich ganz harmlos an
Na klar... das fängt immer harmlos an und man denkt: Ha! Ich kann jederzeit wieder damit aufhören, ist doch klar. Aber so isses leider nicht. Wenn man erst mal rausgefunden hat wies geht, kommt man nur schwer wieder davon los. Leider!
wolllte dann eine normal diät machen doch dann kams mit meinen ellis streß hatte mcih dann auch noch als schwul geoutet manche leute gingen mir auf nerv und in der Liebe da war ja auch nix besonderes...
Ich bekomm dann auch immer mit meinen stiefeltern stress, aber das liegt daran, dass ich mal ms hatte und sie denken, ich könnte jederzeit zurückfallen. Hab mal gelesen, dass viele männer gewichtsprobleme haben, es aber nicht zugeben. Und dann wirds wieder uns mädels angehangen, ganz klar. In der liebe is bei mir auch nie was los. Gibt halt nur wenige menschen, die mich auf den ersten blick toll finden... :(
vor nem jahr der erste versuch weil meine beste freundin mich gezwungen hatte mich unterdruck gesetzt hat ich solle aufhören sonst macht sie weiter mit ritzen ich versuchte aufzuhören
Also das finde ich echt daneben!Sowas kann man dann echt nicht brauchn, noch jemand, der einen unter druck setzt! Find ich nicht in ordnung!
...(tja geborgenheit die ich wollte..habe sie nie wirklich bekommen weder von eltern oder sonst wo)
Gehts dir da nicht irgendwie ähnlich?! :(
Das dich leute runtermachen, weil du "anders" bist, find ich auch voll scheiße! Das kann denen doch egal sein! Sowas find ich echt unfair...
und ne freundin meinte mal zu mir liebe erst dich selbst um andere zu lieben.
Das find ich auch schwachsinn. Ich liebe auch, und hasse mich! Das ist also völliger blödsinn! Nicht drauf hören!
und achja mitlerweile bin ich * und **kg schwer...immer noch zu fett!!!!*argh*
Also ich finde das so ziemlich normalgewichtig! Herrje, nicht das du noch in die ms abrutschst (ich red aus erfahrung und ich weiß auch, dass die dann auch nicht hören wollen, dass sie normalgewicht haben!!!)
ja und nun hab ich euer forum gefunden und dachte mir hey vlt kannst du dir hier mal die seele ausheulen...
klar, das kannst du jederzeit, dafür sind wir alle doch da!
wäre ech toll antworten auch von männern zu bekommen...denn irgendwie fühl ich mich als mann so alleine damit auch wenn cih schwul bin bin ich ja trotzdem ein mann...
Also ich bin zwar kein mann, helfe aber trotzdem wo ich kann (hey, ein reim :wink: ). Aber ich weiß, dass hier auch männer sind!

Alles Gute, Liebe, Hoffnung, Glaube von
Aspiration

hey danke für deine lieben worte und deiner antwort...mit einigem hast du sicherlich recht....
mitlerweile bemerke ich egal was ist irgendwie ist es doch bei jedemgleich egal wie lange man es hat mit welchem grund man angefangen hat und und und....fakt ist doch irgendwie mitlerweile das man eh nie damit aufhören kann und wenn doch dich das thema ein leben lang beschäftigt... :cry:

oh man, habe deinen bericht gelesen und es gibt vor allem eine sache, die mir wieder auffällt:

es muß echt schwer sein, sich als schwul zu outen und auf der suche nach einer richtigen, liebevollen, treuen beziehung zu sein! hatte in berlin einen sehr guten schwulen freund und durch ihn auch seinen großen bekanntenkreis kennengelernt - und DIE, die nach etwas ernsthaftem gesucht haben, hatten es echt nicht leicht!
aber es gibt die richtigen männer! mein bester freund hat dann auch noch seine liebe gefunden...
ist eben so, das fliegt einem nicht zu.
aber betrogen zu werden tut wirklich weh, ich kann gut verstehen, dass du darunter sehr leiden mußt. scheiße ist das!

aber ansonsten erstmal: herzlich willkommen

heya
erstmal herzlich willkommen auch von mir

ausheulen kann man sich hier immer :)

deine Geschichte ist schon heavy, betroge werden ist absolut scheisse (winke winke an meinen Ex grr)

drück dich ganz doll

lg
quargel

Hey, du hast der motivation wohl noch nicht guten tag gesagt, was? Nicht aufgeben! Du schaffst das! Gib nicht schon vorher auf. Denn dann hast du schon aufgegeben, wenn du sagst: "Man schafft ja eh nicht, damit aufzuhören", andere haben das auch schon geschafft! Ich glaub an dich. Wenn du es wirklich willst... du schaffst das!

Love,
Aspi.

Hey,

hab mir eben deinen Beitrag durch gelesen. Und es machte mich traurig dies zu lesen, es muss schwer sein so oft enttäuscht zu werden. Und vorallem wenn man B* hat und es wird weis man sich nicht anders zu helfen, da sprech ich aus erfahrunge.

Aber bitte lass den Kopf nicht hängen und fang an zu kämpfen. Nehme nicht die Kerle als Ausrede für die B* es ist dein leben deine Zukunf.

Du schaffst das, du musst nur an dich glauben.

hey leute danke für die vielen netten worte..naja wieder einmal ist viel passiert..wohne ja jetzt in köln...habe 2 wochen meine ausbildung gemacht und dann haben die mich gefeuert..sie würden nicht mit mir klar kommen und so weiter...
weil ich mich zu sehr zurück ziehe ich kein selbstbewusst sein austrahle und und und...dann habe ich ein praktikum angefangen dort hies es dann ich sei zu arogant und eingebildet...sowas von komisch echt die haben mich dann auch "rausgeschmissen"....
dann habe ich mitlerweile einen echt lieben freund wow ich hab nen freund naja...da ist aber das problem er hat selber eine sucht toll oder???die sucht heißt drogen vor 1 1/2 monaten hat er "aufgehört"....
aber: dort wo er aufgehört hat drogen zu nehmen will er weihnachten wiedeer hin feiern dort wo er jahre lang feiern war und drogen genommen hat...voll dumm irgendwie...
vorallem jetzt bin ich mal glücklich und ich weiß das er mcih ncith verarscht und er hat selber ne sucht...
dann das ganze mit der arbeit das macht mciht voll fettisch echt aber total....jetzt bin ich heir in köln meine eltern halten mcih natürlich jetzt für ein haufen dreck da ich jetzt keine azubi stelle habe und die genau das bekommen haben was sie erwartet hatten einen sohn der zu nix was bringt...
und nun wohn ich in einer wg wo alle auf mich aufpassen das ich nciht kotze ganz toll irgendwie aber irgendwie auch ncith wünsche mir echt mal alleine zu sein und einfahc nur zu kotzen ohne das einer drohungen macht oder mich beoabchtet,....ich kreig hier echt die krise....argh und dan das mit meinem freund noch mehr gedanken....schlimm...und dann meine beste freundin hängt mit toal anderen leuten ab seit dem ich weggezogen bin..und cih habe gehofft wenn ich umziehe das die bulimie aufhört doch das tut sie nicht*heul...echt...
und jetzt häng ich hier die spielen monopoly habe verloren *lach* und bin mit alk zugedröhnt um ablenkung zu haben...aber das ist auch nciht das wahre....
kennt ihr das mit der welt am ende zu sein am liebsten sich die pistole nehmen und einfach alles beeenden???....
oder kennt ihr das neue lied von TIC TAC TOE???das spricht genau meine worte...echt als ich das hörte war ich total im heul ausbruch seit dem hör ich das tag für tag....
ach was soll ich bloß machen..alles scheiße....

hallo leute wünsche euch ein frohes neues...mein neues jahr war sowas von beschissen ich fass es nicht naja will keine großen worte reden wenn ihgr das lesen werdet werde ich nicht mehr zurück schreiben denn ich werde spätestens in einem monat mich umbringen wollte nur danke sagen und alles gute für euch denn das leben gibt eh KEINEN sinn!!!!!

Playaboy hat geschrieben:hallo leute wünsche euch ein frohes neues...mein neues jahr war sowas von beschissen ich fass es nicht naja will keine großen worte reden wenn ihgr das lesen werdet werde ich nicht mehr zurück schreiben denn ich werde spätestens in einem monat mich umbringen wollte nur danke sagen und alles gute für euch denn das leben gibt eh KEINEN sinn!!!!!
naja, ich denke, dass selbstmord keine lösung ist...

ich selbst hab auch schon nen versuch hinter mir, aber ich weiss inzwischen, dass ich froh bin zu leben

manchmal muss man zwar ganz schön hart kämpfen, aber es kommen dann auch wieder ebssere zeiten, glaub mich

>> Selbst nach dem größten Sturm, kommt auch wieder Sonnenschein! <<

Hat mein Vater zu mir gesagt als es mir so richtig beschissen ging und ich echt keinen sinn mehr gesehen hab, mich leer und eher tot als lebendig gefühlt hab. ist noch nicht lang her und es geht mir schon echt besser.

ausserdem hast du doch einen neuen freund! hast du schon mit ihm über diesen "Plan" geredet? Das kanns nicht sein. Und wenns wirklich so schlimm ist... geh erstmal zum Hausarzt und lass dir ein Antidepressivum verschreiben. das hilft echt und such dir auf jeden fall auch professionelle hilfe!!

Gib doch nicht so schnell auf, verdammt!! :evil: sag deinem freund das du ihn jetzt echt brauchst und halte durch..

liebe grüße ,

nudel

hey leute bin noch da...bin jetzt zum arzt heute gegangen und habe jetzt eine überweisung zum psycho mal gucken was es bringt...hoffe positives ich werde berichten...