Hilfe! Bin neu hier!!

Hi zusammen.
Ich habe seit circa 2 Jahren B* und weiss eigentlich nicht warum! Mein leben verlief bisher traumhaft. Ich habe wundervolle Eltern, einen wundervollen, lieben Freund, habe einen super Realschulabschluss, Abitur und studiere...
Also warum???
Ich war nir wirklich dick. Aber von allen die Größte und Breiteste.
Ich möchte doch einfach nur schlank sein, wie alle anderen in meinem Freundeskreis. Alle sehen so super aus!
Nur ich fall voll aus der Reihe! Groß und kräftig!

Bitte schreibt mir. Möchte endlich mit jemandem reden, da es sonst niemand weiß...

Hallo und guten Abend,

schön das Du hier bist. Ich finde es ganz toll das Du den Schritt hier in das Forum gewagt hast. Ich bin mir sicher das Du hier die Resonanz bekommst die Du Dir wünschtst.

Ich habe Dir jetzt einfach mal schnell vor dem zu Bett gehen noch geschrieben......weil ich denke unbeantwortete Beiträge sind gerade für jemanden der hier neu ist nicht schön.......ein bischen online bleibe ich noch sonst schreibe doch morgen einfach mehr...

nochmal herzlich willkommen
Tristesse

Hey Angel,

ganz liebe Begrüssung von mir.
Du schreibst, dass du so wundervolle Eltern hast. Warum erzählst du ihnen nicht von deinem Problem. Du machst dir Druck, wenn du es vor deinen Eltern verschweigst.
Und es bringt dir auch nichts, wenn du sie nicht enttäuschen willst. Es bringt dich nicht weiter und deine Eltern schon einmal gar nicht.
Du sagst eben selber, dass sie so wundervoll sind, dann haben sie aber auch verdient, von deinen Problemen wissen zu dürfen.

Tschuldige, gleich zu Beginn meine Ehrlichkeit. :roll: Lag mir hier aber sehr am Herzen

Viele liebe Grüße
Hedi

Hi Ihr.
Hanke für eure lieben Antworten.
Aber ich kann und will es niemandem sagen. Meine Eltern (und vor allem mein Freund der mit mir zusammen wohnt) fliegen aus allen Wolken. Ausserdem wär es mir sogar peinlich, wenn es jemand wüsste. Vor allem, da meine Mama so begeistert ist, dass ich ja so toll abgenommen habe!!!
*seufz*

Viele Grüße
angel

Hi fallen angel,
ich weiß das es momentan für dich nicht vorstellbar diese "Sache" jemals deinen Eltern oder deinem Freund zu beichten aber glaube mir irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem du nicht mehr kannst, pysisch und psychisch, und dann wird dir klarwerden das deine Eltern nicht enttäuscht sein werden, denn du bist krank, und sie werden eher enttäuscht sein das du nicht zu ihnen gekommen bist um dir die nötige Hilfe zu holen.
setzt dich nicht noch mehr unter Druck, der Moment die Wahrheit zu sagen wird kommen und du kannst dir nicht vorstellen wie erleichternd das ist, endlich fängt dich jmd auf und musst nicht mehr die ganze last alleine tragen.
LG Janina

hey fallen angel!
Kommt mir sehr bekannt vor :)
Ich rutschte mit 18 in die Magersucht und 2 Jahre später entwickelte sich die Bulimie daraus. Heute bin ich 25. Bis vor einigen Jahren lief ich auch durch die Welt und behauptete ne wundervolle Kindheit gehabt zu haben (anders als du, war ich mit meinem aktuellen Leben aber garnicht zufrieden). Erst in der Therapie wurde mir bewusst wie schräg und unglücklich mein gesamtes Leben verlaufen und vor einem Jahr erfuhr ich dass 3 Jahre bevor ich geboren wurde mein Bruder bei der Geburt durch einen Ärztefehler starb - meine Eltern haben dass nie verarbeitet und so war die Familie in die ich da hineingeboren wurde bereits verkorkst und auch mein Schicksal relativ vorbestimmt- Kinder haben superfeine Antennen und spüren dass irgendwas nicht stimmt. Projizieren dass aber auf sich, sie sind das Problem.
Naja, bei dir sehe ich jedenfalls, dass so rosig doch alles nicht sein kann, sonst hättest du keine Scheu deinen Eltern von deiner Krankheit zu erzählen. Erwarten sie eine gewisse Perfektion, denen du genügen willst um sie nicht zu entäuschen? Nur mal so rumpsychologisiert? Ich würde dir dringend zu einer Therapie raten. Es hilft dir und es ist unglaublich spannend, was du dabei über dich und was mit dir zusammenhängt erfahren kannst.
Alles liebe.........Bria