Weg, so gut wie... nur nicht vom Gewicht

Huhu :D,

ich habe mir einen Essensplan erstellt, um nichts mehr ungeordnet in mich reinzuschaufeln oder gar wieder auszuk*.

Das mit dem geregelten Essen klappt auch erstaunlich gut, NUR ich nehm nicht ab.

Dadurch, dass ich in letzter Zeit das K*, aber nicht die Nahrungsaufnahme vermindert hatte, hab ich ziemlich zugenommen.

Nun esse ich normal (denk ich zumindest) und nehm trotzdem nicht ab. Das find ich sehr, sehr frustrierend. Ich will ein angemessenes NG, sonst nichts.

Ich hab nun den Gedanken, dass es am Essensplan liegt und es noch zuviel oder das Falsche ist. Würd gern eure Meinung hören.

[nein, das lassen wir nicht steht... schau mal in die regeln...gruß pinar]

Ich beweg mich echt ausreichend und viel mehr Sport ist neben meinem Job nicht drin, da ich danach bereits fix und alle bin. Liegts am Essen oder woran??? Mich macht das echt traurig...

hi du !

wollte mal fragen was "ein Teller von 1 Dose irgendwas" <-- was ist dieses Irgendwas, bedeutet ?

Ansonsten schätz ich mal, dass sich dein Körper erst umstellen muss. Wie lange isst du denn schon normal ?

glg und nicht verzweifeln !

yangbulo

Hi!

Ich weiß ja nicht, ob die Mods das stehenlassen...

Ich finde, das was Du isst, is nicht grad viel! Bist Du denn immer satt?? Ich würde dazu noch viiiiiel Obst und Gemüse essen!! Und Eiweiß ist auch wichtig, in Form von Fisch, Huhn, Hülsenfrüchte ect. (Für die Muskeln)Und: Viiiiel Trinken. Am besten Wasser und Tee in rauhen Mengen:-)

Ich denke Du solltest Deinem Körper noch viel Zeit lassen um sich wieder einzupendeln. Der Stoffwechsel braucht dazu einfach mehr Zeit!!! Das wrd schon!!!! Echt!

Finde es super, dass Du es geschafft hast!!!Weiter so!!!

LG Nadine

Das sind so Dosen, die heißen "1 Teller" und sind von Maggi, weil ich nicht weiß wie groß eine normale Mahlzeit sein soll, nehm ich das. Ist unterschiedliches Zeugs drin, Ravioli, Erbsensuppe und anderes.

Ich hab keinen Hunger, ich komme gut damit hin :).

Danke für die Antworten, dann muss ich mich wohl in Geduld üben :roll: .

lg