hm, ganz gut glaub ich... bis eben darauf, dass meises wetter ist,. morgen wieder schule und es meiner wellensittich-dame nicht besser geht

och, das tut mir leid :(
meinem Kater aber auch nicht, frisst schon wieder nicht mehr.........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

kann nicht schlafen :cry:
ich werd jetzt einfach mal ein wenig vorm PC sitzen, vieleicht, werd ich dann nochmal müde, ist ja noch so lange hinn, bis es hell wird.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Pinar, ich brauch dich grad sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich hab heute erfahren, das ich morgen ins LKH gehen muss zur Entgiftung und direkt danach nach Tiefenbrunn.
Das will ich ja auch, aber ist so plötzlich,kannst du Dir vorstellen, was für eine angst ich grad hab???????????????????
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

besser so kurzfristig erfahren, als dass du heute erfährst, dass du in 4 wochen dahin darfst... wäre viel zu viel zeit zum nachgrübeln...

so hast du nichts zu grübeln und versuch dich einfach zu freuen, dass es so bald klappt...auch wnen du dich überrumpelt fühlst, kann cih verstehen

hey B&R!
ich find das gut, daß du's so kurzfristig erfahren hast... jetzt schiebst du zwar panik, aber morgen ist es dann schon so weit! stell dir mal vor, es hätte geheißen: nächste woche - dann würdest du 7 tage lang im kreis gehn vor angst, oder? :wink:
ich freu mich für dich, und wünsch dir ganz viel kraft, du schaffst das sicher!!! *umarm* pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

im Grunde wird es ja auch höchste zeit :cry:
Mein Körper versagt immer mehr.
Ich werd mich jetzt wirklich mal auf was ganz neues einlassen müssen...............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"