ja ...
wie geht es dir?
ich müsste jetzt eigentlich essen, aber ich hab keinen hunger :cry:
hab die nacht kaum geschlafen...

und bei dir?

hdl :)

ach man, ich kann garnicht mehr schlafen, entweder sitz ich auf dem Klo, oder renn wie ne Verrückte in der Wohnung rum........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

mein herz rst wie verrückt und meine Beine sind selbst im Bett nicht zur Ruhe zu kriegen.
Ich glaub bald das liegt am Alkohol.
Ich würd die Entgiftung am liebsten sofort machen.
Bitte, besuchst du mich dann auf Stat.1.1?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

das liegt auch am alkohol :P

türlich besuch ich dich im lkh, da hängt doch mein herz dran *rofl*
wann genau gehts denn da nun los? hast du schon bescheid?

hdl *drück*

nein, leider noch nicht :cry:
Ich fürchte aber bald, das ich akut vorher hinngehen muss............ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

lieber nen Tick zu früh, als zu spät ;)
die fragen sich da bestimmt schon, wo du so lange bleibst :P

mach dir nichts draus, vielleicht fangen sie ja direkt mit dem Entzug an, wenn du da aufkreuzt

mein liebes kleines Süßpuffelchen :D
ich finds schön, das wir uns hier schreiben!
Und ich find sehr schön, das Du so viel von dir erzählst, dann kann ich dich doch auch besser verstehen.
Irgendwie war sonst immer eine mauer zwischen uns...........

B&R :P
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

:| na ja...

hätte lieber gar nichts gesagt, aber das war mir dem HO Forum zu heiß, da stand zuviel offen... ich lasse auch nichts Falsches auf mir sitzen

aber wenns dich glücklich macht... hats wenigstens einen Sinn erfüllt, insbes. den, dass du mich verstehst...

ich hoffe das ändert nichts

was hast du den Nachmittag über gemacht? ich bin eben noch ne Runde um den Kiessee spaziert... ich hatte heute so die Schnauze voll von Allem, aber ein bisschen frische Luft muss schon sein und im Dunkeln ist es da so schööön (und vor allem ist kein Schwein da, so dass man sogar laut singen kann *lol* :lol:). ich bin noch ein wenig traurig, wegen dem Konzert, aber lässt sich nicht ändern... da war noch jemand der mir Druck gemacht hat, ich solle mich gefälligst sehen lassen. ich kann einfach nicht mehr. der Urlaub ist so wichtig für mich. ich will die Tage auch niemanden sehen. das ich zu Hause bleibe habe ich gar keinem gesagt..., der Ruhe wegen.

ach ja, Du machst, das schon richtig

und ich hab echt das Gefüh, das wir
nun richtige Freundinnen sind, nichts mehr mit verheimlichen und so.
das freut mich. :D
Ich hoffe, Du besuchst mich, wenn ich voll auf Entzug bin?!?!?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

sorry, um die uhrzeit liege ich immer schon im bett ;), außer wenn ich spätschicht hab, weil ich ein frühaufsteher bin und abends immer schon so breit *lol*

klar besuch ich dich, hab ich dir doch versprochen, außerdem mag ich doch des lkh -von außen- :lol:

hdl

geh heute zum friseur, kannst dich seelisch und moralisch schon mal auf einen wischmop-schnitt vorbereiten *g*

und du? wies sieht es heute bei dir aus?

ach, ich bin schon wieder seit drei Uhr wach und völlig fertig :cry:
Ich werd heute zu meiner Ärztin gehen und sie bitten, mir ein richtig "hartes" Schlafmittel zu verschreiben, ich kann nämlich echt nicht mehr!
Dann bin ich ja schon gespannt auf Donnerstag, hauptsache, ich erkenn dich dann überhaupt noch!?!?!?

freu mich schon auf Antwort......................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich weiß selbst noch nicht, ob ich mich wiedererkenn, wird auf jeden fall ne frisur die ich bisher noch nicht hatte *grins*

ich dachte du nimmst schon die härtesten sachen? wie wärs mit vivinox 50mg? kann man auch letal dosieren, würd mich also wundern, wenn du davon net schlafen kannst *harhar*

ist donnerstag eigentlich wieder 16uhr?

ja, Donnerstag 16.00 Uhr!!!
ich werd mir jetzt mal was reinpfeifen und hoffen, das ich dann endlich mal ein wenig zur Ruhe komm :(
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"