gestern war ein schöner tag...

hat gestern total gut bei mir geklappt. hab die tage vorher ein wenig mehr sport als sonst gemacht damit es mit dem essen besser klappt.
meine eltern ahben die süßigkeiten weggelassen, da war es viel leichter für mich. dafür gab's zum nachtisch eis und da hab ich ordentlich zugeschlagen. hatte zwar ein bißchen schlechtes gewissen aber war nicht k*tzen. hab heute auf der waage wer weiß was erwartet, hab mich da schon drauf eingestellt. aber auch wenn's nur ganz wenig war,. aber die waage hat sogar etwas weniger angezeigt als gestern, trotz dem ganzen eis.
bin jetzt gar nicht so verunsichert und hab auch nicht mehr soviel angst vor dem familienfest morgen mit süßigkeiten. ich bekomme eh keine und den rest bekomme ich auch hin. bin froh das mein freund mich im moment so unterstützt, ohne ihn würde ich das nie schaffen.
aber bin im moment einfach nur glücklich und genieß das weihnachten dieses jahr total.
hoffe ich konnte euch ein wenig motivieren, es ist so wunderschön mit den menschen zusammen zu sein die einem wichtig sind ohne zu k*tzen.
wünsche euch frohe weihnachten und drück euch die daumen.
liebe grüße taily

hallo Taily,
schön, dass Du Dich wieder wunderbar fühltst, man soll die Hoffnung nie
verlieren, Du hast doch Leute um Dich, die Dich lieben. Zusammen wird
man stärker, Du sagst es selber....
Liebe Grüsse und noch viel Spass in diesen Tagen
Titine

Liebe Taily

erstens ich finde es total lieb das deine Eltern Rücksicht auf dich nehmen, ich kenn das überhaupt nicht.
zweitens, super das du so nett den Weihnachtsabend vorübergebracht hast.

Bei mir war/ist es auch schön, habe soviel zeit für mich das gefällt mir so gut.

Weiter so

Sonja