Lieblingssongs!!!

Hi, micht würd mal interessieren was für Musik ihr gern hört...

Habt ihr auch unterschiedliche Musik für unterschiedliche Stimmung. Warum hören wir eigentlich so oft traurige Musik, wenn es uns schlecht geht...ist doch irgend wie komisch...

danke für eure Antwort

also ich muss sagen ich höre traurige musik einfach um zu denken "das gabs schonmal und jetzt machs du das auch durch"
ein paar traurige lieder höre ich auch gerne um mich zu erinnern, was mal war....
ich muss sagen dass mein absolutes lieblingslied gar nix mit mir zu tun hat:
Nick cave & kylie minogue - where the wild roses grow

Einfach nur genial!!! sonst kann ich gar keinen besondren favoriten festmachen... hab auf meiner hp dafür ne eigene kategorie gemacht ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ich hab sogar sehr unterschiedliche Musiken zugeordnet zu meinen Stimmungen.

Wenn ich traurig bin, dann halt diese melancholischen Lieder. Da tut man sich halt leichter beim weinen. : :cry:
Wenn ich lustig bin, dann können das schon mal die Oberkrainer oder so sein. So eine richtige Musik, wo man ordentlich mitschunkeln kann :lol:
Naja und früher, wenn ich frisch verliebt war, dann hat schon so ein richtiger Lamourhatscher herhalten müssen. So dass das Herzerl halt noch mehr gebebt hat. :D
Und im normalen Gemütszustand hör ich eigentlich alles was halt grad so in ist. Sogar die Musik meines Sohnes kann teilweise mein Ohr erfreuen.

auch ganz unterschiedlich...

ich steh voll auf die toten hosen
höre die ärzte
höre allerdings auch "gothic"-richtung wie l´âme immortelle, evenecence etc.

sonst höre ich auf partys gerne 70er und 80er (auch manchmal zuhause) und partyschlager
wenn ich traurig bin, gibts falco, michael andrews mit mad world oder sowas ind er richtung
und manchmal mag ich auch ganz einfach die charts hören
und auch fettes brot, die fanta vier und ähnliches sind ganz nett
und manchmal brauch ich guten text wie bei den söhnen mannheims

allgemein höre ich also alles bis auf black music, R&B und hip hop ;)

ich höre sehr gerne klaviermusik ... hab da so ein paar CD´s zu hause ... ich liebe klaviermusik ... wollte immer klavier lernen, aber dazu fehlte das geld ... wenn ich mal eine mama bin, dann kauf ich mir einen gebrauchten flügel und werde unterricht nehmen. ich spar schon dafür :-))

ansonsten, wenn ich schlecht drauf bin, dann höre ich gerne sehr laute house musik ... irgendwie wird meine laune dann immer besser und letzten endes tanze ich durch die wohnung ... beim joggen mag ich diese musik auch sehr gern ....

sprosse77

Ich habe ein Klavier, aber es leider nicht hier in HH. Habe es im Moment in der Nähe von Münster vermietet. Wenn du es haben möchtest - also ausgeliehen für einige Zeit (Jahre) - kannst du es gern haben. Klavierunterricht ist nicht sooo teuer...:)

ach anna ... du bist schon ne süße und liebe maus .... vielen dank für das angebot ...

aber in meiner jetzigen kleinen wohnng finet das leider keinen platz ... aber wenn ich umgezogen bin (mit daniel zusammen), dann komme ich gern darauf zurück :D

*knuff*

Für mich sind Alanis Morissette, Traca Chapman, Gerhard Schöne so die drei die ich am liebsten mag. Richtig cool!!!

Kennt die jemand?

Flügelchen Musik ist so cool!!!

Liebste Sängerin : Na, raten... :roll: - Kelly Clarkson...ich find, sie hat eine wunderwunderschöne Stimme und brilliante Songs mit tollen Texten, die ich immer seehr arg mit mir identifizieren kann...aargh, ich liebeliebeliebeliebe sie :D

Sonst gaaaaaanz viel Gemischtes....Faith Hill, Aguileraschlampi :wink: , Destiny´s Child, Anastacia, Tori Amos, Diana Krall, Norah Jones, Joss Stone, Seeed (Gooott, die sind der Hammer beim Tanzen, ich werd da von der Musik high :wink: ), Madonna, Katie Melua...

ich höre momentan am liebsten wolfsheim (album: casting shadows)
und die ersten beiden alben von 50 cent
ansonsten finde ich the power of love von frankie goes to hollywood und nothing else matters von metallica voll schöön :D

ich steh total auf U2...war heuer auch auf dem konzert in wien...war einfach nur geil.....
auch dido find ich einzigartig...
ich muss aber auch unsere christl stürmer loben...ihre songs gefallen mir einfach und bei manchen werd ich oft sehr nachdenklich und kann mich damit identifizieren...
aber so wie fast jede frau, steh ich auch auf ROBBIE!!!!!! :D

die Stones;
Ain´t Proud to Peg
Waiting on a Friend
Play With Fire
You Can´t Always Get What You Want
...eigentlich alles von den alten Herren.
lg

ansonsten finde ich the power of love von frankie goes to hollywood ....voll schöön
Hey Gpt2b,

Respekt, ein absolutes Kult-Album;)

ciao, spera

Ich höre immer Musik, die zu meiner Stimmung passt...und dann ist es mir relativ egal, welcher Sänger, hauptsache, ich fühle mich von der Musik verstanden...
Ich bin nur nicht gerade der Freund von Rap, hartem Metal, HipHop und Techno :?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!