versuch es sonst mal mit: Zimt-tee???????
so morgen-tee. mjami
ja, muß ich mal probieren, hab da ein rezept gefunden: zimtstange brechen in kleinere teile und heißes wasser dazu = zimttee. klingt jedenfalls super, und ich liebe zimt, der wärmt so schön!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Auf die Gefahr hinauf, dass du meinen Beitrag löschst, weil er nicht originell genug ist.
Für mich ist es im Winter doch immer ein Genuss mich an einem Sonntag Nachmittag in eine Kuscheldecke zu schmeissen und auf der Couch im Wohnzimmer Fernseh zu schlafen. O.k. nocheinmal zugegeben nicht sehr originell aaaaaaaaaaaaaaaber.......bin ja schon ein alter Schlapfen.
Als ich natürlich in eurem Alter war, mein Gott da hats nix anderes gegeben als raus, raus, raus.
Ja so ändern sich die Zeiten. Aber ich mach natürlich auch heute noch sehr gerne Spaziergänge durch den Schnee mit meinem kleinen Hundi. Wird allerdings immer irgendwie interessant, wenn der Schnee höher ist als mein Hund
Wünsch euch allen schöne Herbst- und Wintertage.
Bussl Hedi
Für mich ist es im Winter doch immer ein Genuss mich an einem Sonntag Nachmittag in eine Kuscheldecke zu schmeissen und auf der Couch im Wohnzimmer Fernseh zu schlafen. O.k. nocheinmal zugegeben nicht sehr originell aaaaaaaaaaaaaaaber.......bin ja schon ein alter Schlapfen.
Als ich natürlich in eurem Alter war, mein Gott da hats nix anderes gegeben als raus, raus, raus.
Ja so ändern sich die Zeiten. Aber ich mach natürlich auch heute noch sehr gerne Spaziergänge durch den Schnee mit meinem kleinen Hundi. Wird allerdings immer irgendwie interessant, wenn der Schnee höher ist als mein Hund

Wünsch euch allen schöne Herbst- und Wintertage.
Bussl Hedi
lakritztee trinken
singen was das Zeug hält
die Menschen auf der Straße beobachten
die Wohnung schmücken
singen was das Zeug hält
die Menschen auf der Straße beobachten
die Wohnung schmücken
lakritztee? Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe lakritze, aber lakritztee?!?
Zimt soll auch den stoffwechsel anregen (nur so nebenbei
). Kann frühs kein tee trinken, der geht bei mir durch wie nix und dann muss ich in der schule ständig auf toilette. Keine freude für die lehrer und für mich au net.
Noch ne Idee: Alle Folgen seiner lieblingsserie auf dvd gucken (naja, nicht alle *ggg* Sonst Folge: Viereckige Augen...)
Aspi.

Zimt soll auch den stoffwechsel anregen (nur so nebenbei

Noch ne Idee: Alle Folgen seiner lieblingsserie auf dvd gucken (naja, nicht alle *ggg* Sonst Folge: Viereckige Augen...)
Aspi.
Tee trinken, weihnachtstee etc. gibt ja viele sorten
Kamin anmachen
Filme gucken oder weihnachtslieder hören oder lesen...
geschenke kaufen
kerzen anmachen und duftlichter
wenns schneit spaziergänge im schnee
oder schlittschuhlaufen gehen

Kamin anmachen
Filme gucken oder weihnachtslieder hören oder lesen...
geschenke kaufen
kerzen anmachen und duftlichter
wenns schneit spaziergänge im schnee
oder schlittschuhlaufen gehen
Ich dacht imma, ich hät schon alle teesorten gehabt
Was ich noch total schön finde (siiiiicher nicht alle *g*): In einer Schneelandschaft joggen gehen und danach wieder ins schön warme kommen. Das find ich scheen
Aspi.

Oder man (bzw. frau) schnappe sich ein board (bzw. ski), gehe damit hügel runter und überschlage sich hoffentlich nich, dann in hütte gehen, tee kochen und auf balkon sonnenuntergang geniessen über schneelandschaft?!
jaja.. die schneelandschaft.. bei uns hat es heute regen und schnee *brr* hoffentlich trifft der wetterbericht ned ein, sieht bis anhin zumindest einfach "nur" nach regen aus (ich hasse regen!! lieber schnee, als das!! die flocken tanzen, der regen macht einfach klitschenass und kommt wie ein bombenregen daher...)
jaja.. die schneelandschaft.. bei uns hat es heute regen und schnee *brr* hoffentlich trifft der wetterbericht ned ein, sieht bis anhin zumindest einfach "nur" nach regen aus (ich hasse regen!! lieber schnee, als das!! die flocken tanzen, der regen macht einfach klitschenass und kommt wie ein bombenregen daher...)
mmhh....
-Plätzchen backen würde mir da noch einfallen... weiß nicht, wie's euch damit geht, aber ich mach's echt gern für andere, so lang ich nicht probieren muss. Werd's bestimmt in den nächsten Wochen noch machen. Dann in kleine Plätzchen-Dosen füllen und Freunde damit beschenken.
- außerdem Kerzen anzünden, Wärmflasche schnappen, ins Bettchen kuscheln und alte Hörspielkassetten abspielen (z.B. Drei???, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen usw.). Dafür ist man niiie zu alt
- oder alte Homevideos gucken. Hab ich vor ein paar Tagen noch gemacht und war echt geschockt, was für 'ne Rampensau ich war, als ich klein war...immer im Vordergrund, singend, tanzend, 'ne echte Plaudertasche
-Plätzchen backen würde mir da noch einfallen... weiß nicht, wie's euch damit geht, aber ich mach's echt gern für andere, so lang ich nicht probieren muss. Werd's bestimmt in den nächsten Wochen noch machen. Dann in kleine Plätzchen-Dosen füllen und Freunde damit beschenken.
- außerdem Kerzen anzünden, Wärmflasche schnappen, ins Bettchen kuscheln und alte Hörspielkassetten abspielen (z.B. Drei???, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen usw.). Dafür ist man niiie zu alt

- oder alte Homevideos gucken. Hab ich vor ein paar Tagen noch gemacht und war echt geschockt, was für 'ne Rampensau ich war, als ich klein war...immer im Vordergrund, singend, tanzend, 'ne echte Plaudertasche

Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist!
Leide eigendlich auch jedes Jahr unter Winterdepri's
Also am besten ins Reisebüro rennen Kataloge fürs nächste Jahr holen und zumindest schonmal warme Gedanken machen ^^ Währenddessen am besten gleich noch ne Wärmflsche aufn Bauch oder so
UND: finger weg von der Deprimusik....
Also am besten ins Reisebüro rennen Kataloge fürs nächste Jahr holen und zumindest schonmal warme Gedanken machen ^^ Währenddessen am besten gleich noch ne Wärmflsche aufn Bauch oder so
UND: finger weg von der Deprimusik....

sooo... ich bin krank, grau hier, erster schnee... stürmisch.. da musste ich an den thread denken
was hilft da besser als:
- schöner tee
- tolle musik
- heizung an
- und beim aus dem fenster schaun wird man noch inspiriert für gedichte, bilder oder ich persönlich fotografiere leidenschaftlich gerne udn freu mich, irgendwann weisse landschaften zu knipsen
was hilft da besser als:
- schöner tee
- tolle musik
- heizung an
- und beim aus dem fenster schaun wird man noch inspiriert für gedichte, bilder oder ich persönlich fotografiere leidenschaftlich gerne udn freu mich, irgendwann weisse landschaften zu knipsen

Ein schönes Bad nehmen und nen richtig gutes buch von ner guten Autorin lesen. Na wie wärs zum Beispiel mit Sandra Brown die ist klasse. DieBücher von Joy Fielding hab ich ja leider schon alle durch, kann ruhig mal neue schreiben