pille und bulimie

ich muss grad mal was fragen und zwar: gibts eigentlich viele von euch die die anti baby pille nehmen??

es ist nämlich echt gefährlich wenn man regelmäßig sex hat und regelmäßig k*** geht! die wirkung kann total ausbleiben und ihr wisst eh alle was das bedeuten kann...

ich hab mich schon so oft total gestresst weil meine periode sich (trotz pille) immer total verschoben hat...jetzt nehm ich sie nicht mehr (weil mein freund mich ja verlassen hat und ich nicht vor hab so bald wieder mit jemandem zu schlafen)

ich will echt endlich mit der k***erei aufhören, und ich hab mich auch für einen therapieplatz eingetragen...mal schaun was draus wird
es macht so viele probleme..die man sonst nicht hätte

bussal labella

hi!
ich hab die pille auch genommen, als ich noch mit meinem freund zusammen war. wegen der bulimie hab ich auch doppelt verhütet--> mit 15 schwanger kommt nicht so gut!! :wink:
wünsch dir viel glück, dass du´s bald schaffst!!!!
lg

ich ahbe auch die pille genommen, aber es war dauernd so das ich die pille wieder ausgek*tzt hab und da war es einfach zu riskant. hatte zwar glück das mein freund verständnis hat und wir dann mit kondom verhütet haben, aber auf die dauer war das auch nichts.
bekomme jetzt alle drei monate eine spritze zum verhüten. da kann nichts passieren mit dem k*tzen. bin total zufrieden damit, kannst ja vielleicht mal mit deiner frauenärztin sprechen!?
hoffe ich konnte dir etwas helfen... liebe grüße taily

ich habe auch die pille genommen, aber es war dauernd so das ich die pille wieder ausgek*tzt hab und da war es einfach zu riskant. hatte zwar glück das mein freund verständnis hat und wir dann mit kondom verhütet haben, aber auf die dauer war das auch nichts.
bekomme jetzt alle drei monate eine spritze zum verhüten. da kann nichts passieren mit dem k*tzen. bin total zufrieden damit, kannst ja vielleicht mal mit deiner frauenärztin sprechen!?
hoffe ich konnte dir etwas helfen... liebe grüße taily

ich nehme die pille, ich mach´s immer so, dass ich mir nachts einen wecker stelle und wenn der klingelt neehm ich die pille ein.danach schlaf ich beruight weiter.so kann nicht passieren, dass man die pille auskotzt. es sei denn man hat nachts nen FA.
lg, deti

naja

Hallo alle miteinander !! :P

Also ich hab die Pille jahrelang genommen ... will aber gar nicht wissen, wie oft ich sie wieder ausgekotzt habe, also hab ich mich irgendwann gefragt, was diese ganze Pillenschluckerei für einen Sinn hat. Dann hab ich mich dazu entschlossen, es mit der 3-Monats-Spritze zu versuchen. Leider hab ich die nicht vertragen (Blutungen ohne Ende - :( ) Also hab ich wieder damit aufgehört und bin wieder auf die Pile umgesteigen.
Ich muss dazu sagen, daß ich meine Tage immer regelmäßg hatte - solange ich die Pille genommen hab. Wenn ich aufgehört hab, kam es auch vor, daß über 8 Monate gar nix war ...
Und jetzt: bin ich schwanger. :!:
Es war zwar nicht geplant, aber ich freu mich sehr auf mein Baby. :P Auch wenn es alleine nicht leicht sein wird. Ich kann nur hoffen, daß es gesund auf die Welt kommt, weil ich mir denke, daß ich meinem Körper durch die jahrelange Kotzerei viel zu viel angetan hab ... :cry:

Ganz liebe Grüße,
Mauzi.

Liebe Mauzi,

ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby. Ich habe auch eine Tochter, mittlerweile 6 Jahre alt, mit meinem Freund. Wir lieben sie über alles und das leben ist wirklich super mit einem Kind.
Tja du wirst sicher viel schönes erleben!

Freu mich mal wieder was von dir zu hören

Sonja

Danke

Liebe Sonja !! :P

Danke für die liebe Antwort. Hab mich echt gefreut !! :D
Na ja, mein Freund freut sich nicht wegen dem Kind, aber ich konnte ja auch nix anderes erwarten. Immerhin ist er verheiratet. :( Was solls sag ich mir - selber schuld. Wir kennen uns schließlich nicht erst seit gestern. Aber ich bin sicher, daß ich es auch alleine ganz gut auf die Reihe kriegen werde. Hab ja auch allen Grund dazu !! :)
Darf ich fragen, wie Deine Tochter heißt ??
Nächste Woche hab ich Termin beim Gyn., dann weiss ich genaueres. Irgendwie bin ich schon total aufgeregt ... :wink:
Ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie :!:

Ganz liebe Grüße,
Mauzi. :roll: