ich habe heute meinem 26. Geburtstag. Und mein eigener Vater scheißt auf mich. Wenn ich mein Geschenk will, soll ich es mir bei ihm holen, er wird nicht die Zeit finden es mir zu bringen.
Aber liebe Leute stellt euch vor, ich wünsche mir einmal im Leben das er zu mir kommt, ein stück Torte ißt, und nicht immer ich den Stress habe. Er sagte ich sollte nur ganz kurz mein geschenk abholen, mehr Zeit hat er eh nicht. Bitte stellt euch das vor: ich klopfe an, er gibt mir das Geschenk (bessergesagt einfach ein paar hundert euro) und dann soll ich wieder gehen.
Da bleib ich dich lieber bei meiner Tochter und meinem Freund zu hause. Was habe ich nur verbrochen das ich so eine Scheiß Eltern habe.
Aber er bekommt immer ein liebes Geburtstagsgeschenk, sogar mit meiner Tochter selbstgebastelt, ich überrasche ihm immer, heuer bin ich zu ihm ich in aller Früh in die Arbeit gekommen. Er hat sich voll gefreut.
Tja aber ich bin es wohl nicht wert, damit muss ich mich abfinden.
Tut mir leid
Sonja
Hallo Sonja!
Ich wünsche die neben Weihnachten auch noch eine schönen Geburtstag, falls er noch schön wird. Lass dich davon nicht runter ziehen. Klar ist es nicht einfach, kann dich ganz gut verstehen. Ich wäre auch zutiefst gekränkt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, verbring in mit den Leuten, die du liebst und er wird wunderschön werden, obwohl du die erfahrung mit deinen Vater machen mußtest.
Kopf hoch und alles, alles liebe
JaneDoe
Ich wünsche die neben Weihnachten auch noch eine schönen Geburtstag, falls er noch schön wird. Lass dich davon nicht runter ziehen. Klar ist es nicht einfach, kann dich ganz gut verstehen. Ich wäre auch zutiefst gekränkt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, verbring in mit den Leuten, die du liebst und er wird wunderschön werden, obwohl du die erfahrung mit deinen Vater machen mußtest.
Kopf hoch und alles, alles liebe
JaneDoe
Ja, Eltern oder
#4überhaupt Menschen können schon grausam, takt- und gefühllos sein. Ich habe zu meinem Geburtstag einen Brief von meiner Mutter erhalten, in dem sie schrieb, ich solle endlich aufhören sie zu quälen. Die Gute hat in den 2 Jahren, seit dem wir keinen Kontakt mehr haben nicht eine Sekunde nachgedacht und dieser Brief war nach einigen kurzen Nachfragen bei meiner Schwester berechnend. Sie will nur auch zur Taufe meiner Nichte kommen und wenn ich komme, muß sie leider zu Hause bleiben. Tja, das Leben ist hart und erbarmungslos.
Trotzdem, sonjaf, dein Vater wird auch noch dahinter kommen, was das Wichtigste im Leben ist.
Dickes Weihnachtsbussi, ich hab die BESTEN Vorsätze und es geht mir so lala gut, noch recht müde vom Nachtdienst......
Schmatzal, Bussal und ganz toll drücken
Fehtschi
Trotzdem, sonjaf, dein Vater wird auch noch dahinter kommen, was das Wichtigste im Leben ist.
Dickes Weihnachtsbussi, ich hab die BESTEN Vorsätze und es geht mir so lala gut, noch recht müde vom Nachtdienst......
Schmatzal, Bussal und ganz toll drücken
Fehtschi
Liebe Fehtschi,
danke für deine Worte, bin also nicht alleine mit diesem Schicksal.
Hoffe du kannst dich ausschlafen
Liebe Grüße
Sonja
danke für deine Worte, bin also nicht alleine mit diesem Schicksal.
Hoffe du kannst dich ausschlafen
Liebe Grüße
Sonja