Ist nicht mindestens die Hälfte aller TV-Sendungen der reinste Mist??

ich sag nur:

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" (ich frag mich nur, wer diese Typen als Stars bezeichnet... :? )
"Big Brother"
"Die Tiernanny"
"Frauentausch"
Talkshows im Allgemeinen
Gerichtssendungen
"Das Geständnis"

und wie das nochmal alles heißt

Kostes alles viel Geld, aber bringt noch mehr ein, weil WIR uns das doch alles anschaun....

Ich bin tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief gekränkt!!! :shock:

Du magst die TIERNANNY nicht?!

Ich habe diese Sendung total geliebt!!! Echt!!!
Die Superfrauchen?! interessieren mich dafür nicht die Bohne (obwohl es das gleiche Format is...)!!! Hmm, mir war die Katja Geb- Mann einfach soooo sympatisch!!!

Nu läuft's ja leider ned mehr... *in schwere Depressionen verfall* Na ja, werd's wohl überstehen!!!

Wollt i nur gesagt haben...

Dem Rest schließe ich mich aba auf alle Fälle an!!!!

Also da gibts ja au irgendwann die folge, die bei uns in erfurt gedreht wurde und hab nen paar freundinnen, die da mitgemacht haben. Das guck ich mir an. Aber sonst: Niemals! Ich würde mich nur zu sehr über die sprüche der jury aufregen. Ich meine: Ich würde da nie mitmachen, weil ich zu senibel bin! Wenn einer solche kritik an mir äußert, na dann gute nacht. Ich finds total bescheuert und superstar wirste auch nicht wirklich... :roll:

Aspi.

Ps.: Star Search fand ich damals total klasse, weil da auch anderes zeug war, wie comedien und models und so. Das fand ich cool, da hab ich auch gevotet :wink:

wenn die eute mitmachen wollen, bitte...
und dass solche kommentare kommen, weiss man vorher, da soll man net meckern...

ich muss sagen, cih finds lutig, wie die sich lächerlich machen ;)

(man, wie fies bin ich :twisted: aber mal ehrlich... ich würde auch gern popstar werden, weiss aber, des meine stimme net reicht... wieso gehe ich dnan zu sowas hin? ich versteh die leuts net ;) )

ich find das geständnis toll :)
und talkshows - lasst die primitiven leute doch auch mal ihren ganz großen auftritt haben *prust*

Da gibt es ein tolles Lied zu:

"Ich seh' gut aus
Und kann doof grinsen

etc
etc
sehr fein, ein onkelzfan da? :wink: :twisted:

zur show um dies geht sag ich gar nix...kann nur auf den text von den onkis verweisen, wie meistens hamsas sehr gut getroffen und deutlich formuliert ;-)