Heut ist ein toller Tag *strahl*

Ich kann grade irgendwie überhaupt nicht mehr still sitzten :!:
Mir kommen irgendwie fast die Tränen vor Glück und Freude, ich weis auch nicht was los ist. :?

Heut ist so ein toller Tag.
Na wollt ihr es wissen *fg*

Habe mir doch heute das Buch gekauft "Die Bulimie besiegen" und da bin ich grade dabei die erste Aufgabe zu machen, mit Vorteilen und Nachteilen...für mich und für andere. Das Buch ist klasse.

Ja und außerdem war es heute bei der Kosmetik total entspannend. Konnte da einfach mal meine Auge zu machen und mich verwöhnen lassen, :) sonst hab ich ja niemanden, der mich verwöhnt. Weis zwar auch nicht ob ich mich auf eine Beziehung einlassen würde aber das soll jetzt gar nicht zur Debatte stehen. Es war dort einfach Entspannung pur 

Na ja und als ich zu Hause war hab ich gleich mit dem Buch angefangen zu lesen und es gab mir so viel Kraft heute zu Kämpfen. JA heute wird gekämpft *strahl* Das ist doch mal n Wort.

Und als ich dann noch so in meinem Zimmer war und grade einen Tee trank klingelte zur Abwechslung auch noch das Telefon, war nat. total gespannt wer dran ist. Ja und da hörte ich die Stimme einer sehr netten, lieben guten Freundin *g*

Sie hat sich richtig mit mir gefreut wo ich ihr erzählt habe das es mir heut so gut geht und ich mir sogar alleine was zu Mittag machte. Mit ihr kann ich sowieso voll gut lachen und das ist viel Wert auf dem Weg zur Heilung, der Weg raus aus der B* und dem verdammten selbst verletzenden Verhalten.
Sie hat mir auch heute (also vorhin) gesagt das sie mich seit dem sie einige Forum Beiträge von mir las, besser nachvollziehen kann wie es mir geht. Sie wusste vorher nicht, das es so schlimm ist. Ihr müsst wissen ich hab ihr die HP gestern gegeben. Ich hab mir gedacht es kann ja nichts schaden.

Und an diese Stelle falls du den Beitrag lesen solltest, DANKE für deine Unterstützung!!
Deine Freundschaft ist mir echt verdammt viel Wert, auch wenn da kleine Gefühle sind die nicht so unbedingt sein sollten. Aber das kriege ich schon in den Griff.

So und jetzt werde ich den Tag genießen und die erste Aufgabe vollbringen. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt *hihi*

Ich wünsche euch allen noch einen schöne kuscheligen November Tag. :D

Alles Liebe

Eure Yvonnchen :)

Woooooooooooooooooooooow!!!
:D :D :D

Du glaubst gar ned, wie schön es ist, solch einen HOFFNUNGSVOLLEN Beitrag von dir zu lesen!!! Freut mich wirklich riesig, dass es dir heute so gut geht Süße!!! Hoffe, deine gute Laune hält noch gaaaaaanz lange an!!! Ich wünsche es dir wirklich sehr!!!

Du warst bei der Kosmetik?! Und das, obwohl du krank bist?! Na, wenn du da mal nicht die Kosmetikern angesteckt hast… *Zunge austreck* :roll:
Aber schön, dass du dir mal wieder etwas NUR FÜR DICH gegönnt hast!!! Da fühlt man sich doch gleich wieder ein Stückl mehr wohl in seiner Haut, nicht wahr?!
*auch verwöhnen lassen will und daher nachher auf jeden Fall schön im Kerzenschein baden gehen werd* :wink:

Dann ist der Zoff mit deiner lieben guten Freundin also beendet, ja?! *seeeeeehr darüber freu*

Wie lange brauchst du für das Buch???? Sehen uns ja schließlich „bald“!!! :D

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und viele Busserls für dich...

Das ist doch imer wieder schön von dir zu hören :D :) Es war so supi bei der Kosmetik, voll entspannend.

Na ja, bin mit Fahrrad da hin und das Ohresause ist n bisse schlimmer geworden. Aba ich mach mir einfach schöne Gedanken *g* und dann wird das schon.

Schließlich muss ich doch bis morgen nen bissen fitter sein, da bekomm ich nämlich besuch *freu* Rate mal von wem?! Na, erraten :P

Ach ja, na ja, war ja nicht wirklich stress mit ihr, aba hab mich ein bissen unwohl gefühlt aber sie versteht mich jetzt besser und warum soll ich mich dann hier verstecken. Das wär nicht fähr.
Oder wie fändest du das, erst die Offenbarung und dann wieder die Heimlichtuerei :!: :?: :!:

Oh, auch in die Wann will bei Kerzenschein! Aber alleine :wink:
Bin viel zu faul um in die Wanne zu gehen, ist so langweilig.
GEh nachher lieber noch schön n warume Dusche nehmen *freui*

Und die erste Aufgabe aus dem Buch hab ich auch schon bewältigt. Weis aber noch nicht wann ich damit fertig bin, aber ich geb mir mühe das ich es bis Januar schaffe.

Oh man jetzt kommt wieder die volle Freude auf Januar.
Nen schönen Kakau du schlüfst und ich nen Cappu :)

Freu mich schon. Würde mich aber heut auch über alles /vieles freuen :) :D

Hab dich lieb Maus und viel Spaß nachher in der Wanne bei Kerzenschein ohne einen gewissen jungen Herrn *zwinka*

Ich bin aba auch gemein *hehe*

alles liebe

Von deine vonny

Woher wusstest du denn, dass ich dich morgen besuchen komme?! :wink: *hehe*

Klar kann ich mir denken, wer dich da gesund pflegen kommt!!!

Außerdem hab ich ja für morgen auch schon andere Pläne!!! *an den Nägeln kau* :shock: Gemeiner netter junger Herr!!! *hihi*

ANSONSTEN hätte ich dich nat. auch liebend gerne besucht!!! :D Aber, wie gesagt, BALD!!!

Klar, mit offenen Karten zu spielen, ist in dem Fall wohl das Beste!!! Schließlich möchte sie dich ja so gerne unterstützen und auch wissen, was WIRKLICH in dir vorgeht!!!
Wünsche euch eine schöne Zeit miteinander!!!

Aber auch NUR duschen, oder?!
HEUTE gibt's solchen Mist doch bestiiiiiiiiiiiiiiiimmt nicht, oder oder oder?!
Drück dir die Daumen!!!!

Knuuuuutschi

Hallo Süsse,

also jetzt hast mich total angsteckt mit deiner Freude *FREU* :D
Bin heu auch schon so aufgekratzt, weil ich soooooo liebe Beiträge gelesen hab. Und jetzt noch deiner. Dem ganzen den Überdrüber gibt.
KINDER ICH FÜHL MICH SO SAU WOHL, WENN ICH SEH DASS DA WAS WEITER GEHT BEI MEINE MÄDLS *hupf* *spring* *walzertanz*

Zähl auf dich, du schaffst das. Waaaahhhh.

Bussi deine mit dir mitfreuende Hedi

Heute wird nur geduscht ohne Doppelbedeutung. Also mit Seife und Wasser so wie es sich gehört und ohne grüne Schüssel *g* :lol:

Sonst werde ich ja nie gesund, wenn ich schon wieder mit Erklältung k*. Und möchte schließlich ab nächste Woche wieder zur Schule und zur Arbeit gehen.

Und du meisterst das schon mit deine Süßen. Aber nicht das du dann wieder so dollen Liebeskummer bekommst. Oh man, wie ich Liebeskummer hasse, das hat immer so "böse" Auswirkungen bei mir. Aber du machst das, du bist stark.

Wünsch dir nat. ganz viel Spaß für Morgen. :)

Und ich bleibe heute auch schön brav.

Hey Heidi,

nun ist mein Lächeln noch größer. Du hast einfach immer die passenden Worte parat :) :D

Man wie gern ich dich hab. *knuddel*

Ich werde den Tag heut ganz sachte ausklingen lassen und mir bevor ich zu Bett gehe heute Abend mir meine Liste durchlesen die ich heute geschrieben habe.

Alles Liebe Vonny

@ Hedi
*mit dir Walzer tanz und ganz doll hoff, dass ich dir nicht all zu oft auf die Füße treten werd*
Kann den nämlich ned!!!!!! Aber psssssst... :wink:

@ die kleine gutgelaunte Süße
Na dann geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße deine Dusche nachher und kuschel dich danach schön in dein Bettchen, damit es dir bald besser geht (auf Erkältung bezogen)!!! Ansonsten geht's dir ja schon supi!!! *soooooo sehr darüber freu*

Schönen Abend euch beiden noch...