Magersucht?

Hallo, ich war vor ein paar Wochen das letzte mal hier weil ich keinen Internetanschluss mehr hatte bin froh das ich wieder hier sein kann bei mir ist so viel passiert.Ich weiß nicht mehr weiter ich nehm jetzt seit einem halben Jahr stetig ab am Anfang hab ich normal gegessen und halt zwischen durch Fa´s geschoben,aber jetzt ess ich gar nichts mehr ausser drei Essiggurken und einer Orange den Rest k* ich alles wieder und somit liegt mein BMI inzwischen bei dem der für Magersüchtige genommen wird, bin ich jetzt auch noch Magersüchtig? ich will nicht den Scheiß auch noch bewältigen müssen. Meine Eltern setzten mich unter Druck ich muss so und so viel zunehmen aber statt dessen nimm ich immer mehr ab. Meine Ma hat wie ich den letzten Fa gehabt hab voll rumgeschrien dass sie das alles nicht mehr aushält und ich verschwindern soll und das sie mich am liebsten schlagen würde und dass sie mehr Wut für mich entfindet als Liebe. Warum versteh ich nur nicht dass es falsch ist was ich mache und höre auf damit. Ich kann nicht mehr. Morgen hab ich Termin bei meiner Therapeutin, und jetzt hab ich das Gewicht unterschritten das zur Zwangseinweisung führt ich will nicht in die Klinik nicht jetzt in der Schule ist alles Ok und hab endlich ein paar Freunde.

Was soll ich nur tun?

Liebe Grüße

flower :cry:

Liebe Flower,

ist sicher nicht gut das dich deine Eltern unter druck setzten. Bitte nimm dir nicht zu herzen was deine Mutter zu dir sagt, sie ist wahrscheinlich völlig hilflos und weis nicht mehr was sie tun soll. Aber trotzdem verurteile ich die Aussagen deiner Mutter sehr.

Bin froh das du morgen Therapie hast, vielleicht kann sie dir helfen. Glaubst du nicht das es gut wäre wenn du ärztliche Hilfe hättest, weist wenn du schon so dünn bist ist es einfach viel zu gefährlich.

Werde morgen an dich denken

Pass auf dich auf
Sonja

Ich kann mich auch nur anschließen, hoffe bzw. wünsche dir das die Therapie anschlägt. Das Essen erzwingen kann man nicht, das geht nach hinten los!!!
Hatte auch eine "saure" Zeit gehabt, Perlzwieberl, Essiggurkerln....
Ich ess halt viel zu gern, doch manchmal machts dann wieder Klick und ich liebe das Hungergefühl es stärkt mich irgendwie. Somit pendelte ich auch herum Magersucht - Bulimie und wieder retour....
Wenns mir "schlechter" geht, vergess ich zu essen, hab kein Hungergefühl muß mich zwingen was zu mir zu nehmen, das tu ich dann auch brav und esse gesundes Zeug. Hab mir angewöhnt einmal am Tag was anständiges zu essen ausgewogen und nicht zu viel. Komm damit klar, aber es ist meine Entscheidung, bei Aussagen von außerhalb werd ich eher trotzig*g* und machs erst recht nicht*g*