Hat dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer

Ist ja wirklich ein scheußliches Wetter. :(
Und in den letzten Tagen hab ich da bei meinem lieben Haufen entdeckt, dass sooooooo viele im Bett liegen oder zumindest Schnupfen oder Husten haben. An alle die grad von der Grippe oder Erkältung heimgesucht werden. Meldet euch bitte bei mir, hab für jeden einen warmen Tee, decke euch gerne persönlich zu. Möchte halt da sein für meine lieben, kranken Mäuslein.
Außerdem werden sicher auch noch Andere, die gesund sind, Genesungswünsche anbringen wollen.

*Schneuztücher bereithaltend*

Bussi Eure Hedi
Zuletzt geändert von H2000I am Do Feb 23, 2006 12:55, insgesamt 2-mal geändert.

danke liebe hedi!
ich bin total verschnupft und mein kopf dröhnt!!! hab aber kein fieber...bekomm nie fieber (wenn ich über 37° hab, bin ich schon fast tot :? )
bin also heute trotzdem zur arbeit gegangen...war total anstrengend und meine patienten haben mich dann gefragt: "na schwester, legen sie sich jetzt auch herein? :D
lg

Hallo Schwester,

also ganz schnell ins Betterl legen, Hedi reicht den Tee.
*Decke zurechtrück* *Kopfpolster aufklopfe und unter das Kopferl schieb*
Ich pass jetzt auf, dass du deine Ruhe hast. Hoffe du erholst dich schnell wieder.

Baldige Besserung. Alles Liebe.
Bussi Hedi

Hi Heidi,

ja ich biin auch total erkältet, habe Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Ohrendröhnen und das Fiebertermomether zeigt mir 35,8 am *gummel*

Habe dementsprechend auch drei Paar Socken an meinen Füßchen!

Muss da jetzt wohl oder übel durch. Ist aber auf Dauer voll öde, den ganzen Tag im Bett zu liegen.
:x

Mausi Schokobär :wink:

Also wenn dir so fad ist.
*Hedi sich aufs Betterl setzt* *Gschichterl vorliest* *Kopferl streichelt*

Sooooooooo. Nun mach die Augen zu.... und schlaf dir dein Fieber weg.
*pssssssssssst* Schokobär schläft.

Hedi geht auf Zehenspitzen aus dem Zimmer. Vorher noch schnell ein Bussi auf die Stirn. Türe ganz leise schließen.

Erhohl dich Gut. Alles Liebe. Schreib mir morgen, wie es dir geht.o.k.?

Caruso todkrank !!!!!!

Männer leiden halt viel mehr. :oops:

... und freut sich jetzt tierisch auf den behandelnden Arzt HEDI :lol: :lol:

Bussi

Hi Heidi,

dich hätte ich echt liebend gern als Mutti :) Lag nun fast die ganze Zeit im Bettchen gekuscheln nach dem ich so gut zugedeckt wurde :) :wink:

Aber mir gehts immer noch nicht besser, hab mittlerweile vier paar Socken an. Kann ja langsam nicht mehr angehen *grr*

Und an die IntelligentGirl und Caruso euch wünsch ich auch gute Besserung und auf eine baltige Genesung.

Kurriert euch schön aus.... :!:

danke hedi *gehtschon VIEL besser :D *
hab gerade ein erkältungsbad gemacht und werd mich dann ins betti kuscheln!
danke
bussi zurück

Oh mein Gott Caruso,
du armer bist auch krank?
Jessas hoffe i bin da jetzt net überfordert. Von wegen Mann und krank :roll:
Also erstmal ans Betterl setzen und Handerl halten. Schnell in die Küche den Tee aufsetzen. Jaaaaaaaaaaaa ich komm ja gleich wieder. o.K. Polster aufschütteln. Decke zurecht ziehe. Wart ich hol jetzt den Tee, der ist schon fertig. Ja, ja, bin sofort wieder da. Husch, husch, bin schon wieder da. Stockerl hinstell, Tee drauf stellen. o.K. Fernsehen aufdrehen. Zeitung bringen. Du ich müsst jetzt ein bisserl was arbeiten. o.k. Hast recht kann ich auch später machen. Setz mich wieder zu dir und erzähl dir was Schönes. Oje der Hals tut dir weh, wart Lutschtablette bring.
Schüttelfrost hast du, ich dir die Decke an den Körper festdrück damit ja keine Luft drunter kann. Ist es jetzt besser? Nein? Oje, bisserl den Kopf streicheln.........
Pfuuuuuuu. jetzt brauch ich aber unbedingt ein kleine Pause. Versuch ein bisserl zu schlafen, ich schau später wieder rein. :wink:

Und? Hast du es dir ungefähr so vorgestellt? Deine Betreuung?
Sollte was fehlen, kannst mirs ruhig sagen. Bring dirs dann gleich.
Bussi und *knuuuuuutsch* Hedi

Guten morgen Heidi,

heute gehts gehts mir zwar niciht viel besser, aber ich komme im moment mit ein Paar Socken aus.
*hehe* KOnnte sogar fast durchschlafen, bin nur vier mal aufgewacht!! Aber fit bin ich noch nicht. Noch lange nicht.

Werde mich wieder den Tag schonen. Ist aber so langweilig, deckst du mich wieder zu :wink: :)

Guten morgen mein Schatzerl,

Schokobär, hab eh gemerkt, dass du dich in der Nacht ein paar mal im Betterl herumgedreht hast. Auf die Stirn greif, na Fieber hast gott sei dank keines. *Decke hochzieh* *Wange streichel*. Kuschel dich nur wieder gut ein. Wird schon Mausal.
Ich schau später wieder mal vorbei. Brav liegen bleiben. :wink:

Bussi Hedi

Die wohl weltbeste Pflegerin !

Caruso geht es bis auf den Muskelkater vom Husten schon besser. Was so ein winziges bischen Pflege doch alles bewirken kann. :lol:

Werde heute noch mal einen Liter Hustensaft einwerfen und für Hedi für heute abend einen lecker Tee richten.

Hab vielen Dank für liebe Betreuung (und das nicht nur in diesem echt lieben Thread).

Drückerle, Umarmerle und Bussi
Caruso

Caruso du Schmeichler :roll:

also Husten hast auch noch. Hedi den Löffel nimmt, Medizin drauf tut.
Mund auf.....schwupp......brav runterschlucken. Na also. Wird schon wieder.

Husch wieder ins Bett. *Decke drüberzieh*. Bringt ja nix, wennst zu früh aufstehst. Kurier dich ordentlich aus. :wink:

Bussal und Drückerle
Deine Hedi

Hallo Heidi,

wollte meiner Mutti :) :wink: nur mitteilen, das es mir schon besser geht. Der schnupfen ist schon viel besser geworden.

Und wem hab ich das zu verdanken, meine netten und lieben Heidi.

Du bist echt eine totale bereicherung für's Forum hier. :) :)

Jaja du kleine Schokomaus. Und weil der Schnupfen besser ist, geh ma gleich raus Bücher einkaufen. Anstatt sich ordenlich auszukurieren.
Hast wieder geglaubt ich krieg das nicht mit, dass du nicht im Bett geblieben bist. Raunz aber dann nicht, wenn du einen Rückfall hast. :wink:

Bussi und danke für die Blumen :D :D