Obwohl es mir mit dem Essen halbwegs gut geht, fühle ich mich zur Zeit wie der größte Loser überhaupt. Ich werde meinen eigenen Ansprüchen nie gerecht, sei es auf der Uni, oder im Sport oder im Privatleben!
Ich bin ein richtiges "Nerverl" und mach mir mit meiner Nervosität so viel kaputt. In wichtigen momenten kann ich die das bringen, was ich sonst bringen könnte!
Was kann man dagegen tun? Wie kann ich das in den Griff bekommen.
*grübel*
den perfektionissmus abstellen udn deine ansprüche runterschrauben
ne sorry, wollte nur was schreiben
und daher knuddel cih dich ganz doll und sag dir, dass ich das problem kenne und du nicht allein bist

ne sorry, wollte nur was schreiben
und daher knuddel cih dich ganz doll und sag dir, dass ich das problem kenne und du nicht allein bist
ich kann mir das auch nur anschaun, wenn ich alleine bin.
mein freund hält nichts von solchen trivialen sendungen. Bei ihm darf ich mir nur "bildende" Sendungen anschauen, oder uralte Rambo oder Shogun Filme...
drum muss ich das heute ausnützen!!
mein freund hält nichts von solchen trivialen sendungen. Bei ihm darf ich mir nur "bildende" Sendungen anschauen, oder uralte Rambo oder Shogun Filme...
drum muss ich das heute ausnützen!!
sowas kenn ich
nein, er hat sich mit mir gestern auch "desperate houswives" angecshaut und würde mit mir heute auch "alles ausser sex" gucken... also es geht wohl

nein, er hat sich mit mir gestern auch "desperate houswives" angecshaut und würde mit mir heute auch "alles ausser sex" gucken... also es geht wohl

na, da ist er ja eh ganz lieb!
ich hab meinen mal gezwungen, dass er sich mit mir "sex and the city" anschaut. ich hab ihn gefragt, wen er von den mädels am schönsten findet.
das einzige was er gemeint hat war: "die sarah jessica parker hat ne tolle figur"
super...
ich hab meinen mal gezwungen, dass er sich mit mir "sex and the city" anschaut. ich hab ihn gefragt, wen er von den mädels am schönsten findet.
das einzige was er gemeint hat war: "die sarah jessica parker hat ne tolle figur"
super...

*knutsch dich*
naja, ich und mein kerl schwärmen imme rzusammen von hübschen mädels...
(die er mag, sind aber ale irgendwie auch schlanker als ich
)
naja, ich und mein kerl schwärmen imme rzusammen von hübschen mädels...
(die er mag, sind aber ale irgendwie auch schlanker als ich

ich schwärme auch von mädels, die schlanker sind als ich
ich hab mal ganz belanglos gemeint, dass ich den vin diesel geil finde.
und siehe da, auf einmal geht mein freund ins fitness studio...

ich hab mal ganz belanglos gemeint, dass ich den vin diesel geil finde.
und siehe da, auf einmal geht mein freund ins fitness studio...
hab meinem eh gesagt, dass er das wegen mir net machen braucht.
er hat gemeint, dass er das wegen seinem kreuzweh tut (obwohl er vorher nie was dergleichen erwähnt hat)
er war dann lustigerweise eh nicht mehr im studio...
ach ist dein freund auch so ein dünner? meiner auch. gut, er macht viel sport, aber der kann essen, was er will (und vor allem trinken) und bleibt rank und schlank
er hat gemeint, dass er das wegen seinem kreuzweh tut (obwohl er vorher nie was dergleichen erwähnt hat)
er war dann lustigerweise eh nicht mehr im studio...
ach ist dein freund auch so ein dünner? meiner auch. gut, er macht viel sport, aber der kann essen, was er will (und vor allem trinken) und bleibt rank und schlank