Nach 2 Jahren Bulimie und drölftausend mal "morgen wird's besser". Dann aber versuchen zu fasten, wenig zu essen und zu kompensieren, hat es mir gereicht.
Ich will gesund werden!
ich will ein Leben!
Hatte jetzt drei Tage ohne Anfall, dann einen Anfall, 4 Tage ohne und heute leider wieder einen Anfall...
Aber da ist gegen die Phase aus der ich komme nichts...
Ich will es schaffen
Re: Versuch der Heilung
#2Grüß Dich,
"Dann aber versuchen zu fasten, wenig zu essen und zu kompensieren" - Und dann "versagt" man, Und ist hilflos. Oh, wie kenne ich das aus meiner schlimmen Zeit. Dann kam aber die noch Schlimmere mit zunehmender Resignation. Kampf, Kampf rund um die Uhr und bleibe letztlich der Verliererer - gegen Mich. Wie unfassbar traurig das Verschenken an Lebensqualität an jedem einzelnen Tag...
DAS machst DU bitte NICHT!!!!!!!
"Dann aber versuchen zu fasten, wenig zu essen und zu kompensieren" - Und dann "versagt" man, Und ist hilflos. Oh, wie kenne ich das aus meiner schlimmen Zeit. Dann kam aber die noch Schlimmere mit zunehmender Resignation. Kampf, Kampf rund um die Uhr und bleibe letztlich der Verliererer - gegen Mich. Wie unfassbar traurig das Verschenken an Lebensqualität an jedem einzelnen Tag...
DAS machst DU bitte NICHT!!!!!!!