Ein freundliches Hallo liebe Leute!

Ja hallo,

ich habe schon ein bisschen das Forum durchstöbert und muss wirklich sagen, toll! Ich finde es super, dass sich so viele Betroffene dazu entschließen über ihre Krankheit und ihre Probleme zu reden. Respekt an jeden einzelnen, mir ist das bislang sehr schwer gefallen.
Naja, dass ich mich kurz vorstelle... Ich heiße Silke, wobei mich jeder Schülki nennt, bin 18 Jahre alt und leide seit ca. 4,5 Jahren an Bulimie. Ich komme aus Bayern und geh zur Zeit auf die Fachoberschule (was seeehr anstrengend ist!!). Naja, was gibt´s zu erzählen, hm, ich bin seit über einem Jahr total glücklich vergeben :D die Beziehung gibt mir viel Kraft nicht immer alles schwarz zu sehen!
Jedenfalls freue ich mich total, auf diese Page gestoßen zu sein und hoffe, ein paar nette Leute kennenzulernen!

Ganz liebe Grüße
euer Schülki :D

Ein nettes Hallo und herzlich willkommen!
Ich freu mich, dass du auch die page gefunden hast, ich habe sie selbst erst vor zwei tagen entdeckt und bin unheimlich glücklich darüber, ich hoffe dir geht es genau so und du lernst viele nette leute kennen, und du kannst viele positive sachen austauschen

Umarm dich ganz fest :D

ich begrüß dich auch mal ganz herzlich! :D

ich hoffe, du findest hier eine weitere stütze u. dass du bald den weg raus findest!
aber was ich ganz toll finde u. ich auch ehrlich sagen muss, darum beneid ich dich schon ein wenig... dass du eine tolle beziehung hast, die dir ganz viel kraft gibt!
u. ich freu mich für dich u. hoffe, dass es dir so bald wie möglich wieder ganz gut geht!
alles liebe :wink:

Danke ihr Zwei! :wink:

Ist sehr lieb von euch! Ach liebe whatever, ich glaube jeder findet früher oder später sein Glück! Bei mir war`s halt schon sehr früh, hätte ich auch nicht gedacht. Du musst dir einfach denken, dir etwas Gutes zu tun, dir Glück zu erlauben, a bisserl offen sein, dann klappt des schon... :wink:

Bussi
Schülki