nach dem k* lust auf alkohol...

hallo ihr lieben,

die letzte zeit geht es mir mal wieder extrem schlecht :cry: weiß nicht wieso :(

und nach meinen FA & dem k* ist mir immer mehr aufgefallen,dass ich danach lust auf etwas alkoholisches hab ( z.B Bier) obwohl ich sonst außer auf feiern,aber auch da nur in maßen (war noch nie besoffen :!: STOLZ :!: :arrow: will doch beweisen,dass ich mich unter kontolle hab :!: ) Alkohol trinke.(aber NIE bier - höchstens cocktails oder mischgetränke)

könnt ihr euch das irgendwie erklären?
geht es euch vielleicht genauso?

Bitte ....!!!!!!!!

*un abbraccio* :P

.-chen

hi!
also direkt nach dem k* hab ich keinen guster auf alk!
aber was ich am wochenende trinke... werde in meinem freundeskreis schon als kleine alkoholikerin bezeichnet... "du saufst wie ein loch", kann ich mir ständig anhören. in deren augen aber spaßig!

ich trink einfach so viel, weil ich dann alles vergessen kann. da bin ich wie ausgewechselt! so glücklich und könnt über alles nur noch lachen... habe wieder total freude am leben!
kaum bin ich wieder "nüchtern" fällt alles auf mich nieder, dann bin ich wieder ganz unten!

vielleicht kommt ja das auch so bei dir, dass du durch den anschließenden guster auf alkohol einfach das vorige geschehene vergessen willst. einfach nicht daran denken willst! kann das sein?

sorry, sonst hab ich leider keine erklärung für dein verhalten!!

hoffe es kann dir noch jemand besser antworten!

lg lisa

Hallo Pünktchen,
endlich spricht mir mal jemand aus der Seele,ich habe mich garnicht getraut,dieses Thema anzuschneiden. Ich trinke jeden Abend,nachdem ich gekotzt habe-das entspannt mich. Ich denke auch jeden Tag darüber nach,daß ich damit auch aufhören müßte.
Gruß Sanni

Trinken um zu vergessen...

ja das tu ich öfter überhaupt am wochenende wenn ich in der disko bin beim tanzen und saufen muss ich nicht ans fr***** und ko**** denken da bin ich wie ich sein will keine hemmungen keine schamgefühle allein der gedanke daran zaubert mir ein lächeln aufs gesicht!!!!
mein freund hat mich jetzt auch sitzen lassen wahrscheinlich wegen der bulimie er ist nicht wirklich gut damit klargekommen und hat mich jetzt auch nur noch beschimpft. ich hab schon einen ziemlichen hass entwickelt gegenüber männlichen wesen.

naja du bist auf jeden fall nicht allein ich befürchte wenn ich so weitermach kann ich mich auch noch als alkoholsüchtig bezeichnen...

wünsch dir viel glück das du das trinken in maßen halten kannst.

lg kira :lol:

Danke

DANKE,dass ihr mir so schnell zurück geschrieben habt :!:

Mit ganz viel KRAFT und WILLEN schaffen wir das schon!!!

Wünsch euch frohe weihnachten und hoff ihr überstehts alle gut,denn ich hab schon wahnsinnige angst davor :(

*bussi*

.-chen