
Bitte Leute versteht mein Topic nicht falsch, ich habe wirklich ein riesen Probelem:
Inzwischen leide ich seit fast 5 Jahren an Bulimie. Anfangs "überkam" es mich nur manchmal, inzwischen erlebe ich einen regelrechten Rhythmus aus Fressanfällen und kotzen. Habe ich angefangen zu essen, wird es immer mehr und mehr (ihr kennt das ja alle...). Danach fühle ich mich fett, aufgedunsen, wie ein Schwein- und dann muss ich zum Klo. Keine Chance. In dem Moment möchte ich die Pampe in meinem Magen nur noch loswerden!!! Auch wenn ich weiß, dass ich das nicht tun sollte- ich muss es in diesem Moment tun!
In letzter Zeit aber "geht" es irgendwie nicht mehr. Ich kotze mir praktisch stundenlang die Seele aus dem Leib, manchmal dauert es eine Ewigkeit. Aber ich kann doch nicht aufhören, ehe ich nicht alles raus habe!!!
Die Angst vor Entdeckung begleitet mich immer und überall: Meine Augäpfel sind danach der Horror, das Gesicht ist rot und aufgedunsen, ich habe am ganzen Dekolleté rote Flecken! Neulich kämpfte ich so lange, bis meine Augen irgendwie blutig waren (irgendwie waren sie so komisch rot).
Ich bitte Euch allen Ernstes: Wie mache ich es mir leichter? Ich möchte wirklich aufhören, vielleicht schaffe ich das auch irgendwie. Aber bis dahin Was kann ich tun?
Grüsse,
Ancanta