er lebt noch, aber ich muss das ja tun, falls er in der zeit stirbt, wo ich in der klinik bin.
Ich muss grad sehr tapfer sein...........
Ich muss grad sehr tapfer sein...........
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
du musst es garnet tun... wieso auch?
du kannst das loch ebenso gut graben, wenn du ihn beerdigst... aber schaufel doch kein grab für deinen lebenden kater
du kannst das loch ebenso gut graben, wenn du ihn beerdigst... aber schaufel doch kein grab für deinen lebenden kater
tschuldigung, muss mich da kurz einmischen (bin dann auch gleich wieder weg): dein Kater ist 14 oder? Ist er wirklich krank? Hast du mit einem Tierarzt geredet? ich frag deshalb, weil 14 für eine Katze ja kein Alter ist! Ich mein, die können locker 18 Jahre alt werden -> klar ist er aber schon ein älterer Herr! Aber bist du wirklich ganz sicher, dass er schon so bald stirbt, dass du ihm sogar ein Grab ausheben musst!?!?!?! Oder steigerst du dich da in etwas hinein...
ich weiß doch auch nicht, aber meine Eltern sagen, sie sind dann allein mit ihm wenn ich in der Klinik bin und dann ist Frost und Winter und der Boden gefrohren, versteht Ihr?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
hab Angst, dass ich dich vielleicht gekränkt hab B&R. Aber ich mag nur nicht, dass du dich so fertig machst! Du leidest ja schon seit Wochen wegen deinem Kater und wartest täglich auf seinen Tod...es kann doch sein, dass er noch Monate lebt - willst du dich jetzt Monate lang fertig machen und jede Sekunde Angst haben, dass er stirbt? Das geht doch nicht!
Also, warst du mit ihm beim Tierarzt? Was hat der gesagt? Ein älterer Kater schläft nunmal viel, spielt nicht mehr, springt nicht mehr und frisst weniger. Das ist alles normal.
Also, warst du mit ihm beim Tierarzt? Was hat der gesagt? Ein älterer Kater schläft nunmal viel, spielt nicht mehr, springt nicht mehr und frisst weniger. Das ist alles normal.
dann soll er eben drinbleiben. Ist ihm eh sicher lieber. Und begraben können sie ihn auch, falls es wirklich notwendig ist. Tu nicht solche furchtbaren Sachen (Grab schaufeln) wenn du eh weißt wie sehr dich das mitnimmt.
ja, im Grunde ertzrag ichs kaum noch......
aber ich will auch nicht die Augen davor verschließen.
Kann natürlich auch sein, das er noch länger lebt, ich weiß doch auch nicht, bin so durcheinander.....
B&R
aber ich will auch nicht die Augen davor verschließen.
Kann natürlich auch sein, das er noch länger lebt, ich weiß doch auch nicht, bin so durcheinander.....
B&R

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
schluss damit! Schaufel weg, rein ins Warme, kein grab geschaufelt. kater auf den schoss und ihn ordentlich knuddeln! und dankbar sein für jeden Tag, den du mit ihm verbringen kannst - und: vergiss den anderen nicht! Du hast ja 2 süße Miezen! Viel Glück für morgen! ich drück dich!
ja, hab gekuschelt mit Beiden, die ganze nacht
Ich hab ihm heute Hühnerherzen besorgt und er hat sie in sich reingeschlungen

Ich hab ihm heute Hühnerherzen besorgt und er hat sie in sich reingeschlungen

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ach liebes Pinar
ja, ich hab ihm sogar Vitamintabletten besorgt, die eigentlich für Hunde sind (für katzen gabs keine) und die hat er regelrecht aufgesogen.
ich glaub, er spürt langsam wieder, was seinem Körper fehlt.
Bin so glücklich drüber!!!!
Wie geht es Dir meine Süße????????????????
B&R

ja, ich hab ihm sogar Vitamintabletten besorgt, die eigentlich für Hunde sind (für katzen gabs keine) und die hat er regelrecht aufgesogen.
ich glaub, er spürt langsam wieder, was seinem Körper fehlt.
Bin so glücklich drüber!!!!
Wie geht es Dir meine Süße????????????????
B&R

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Doch sicher reden wir von Dir!
Darf ich dich umarmen???
Darf ich dich umarmen???
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"