So, i muss jetzt irgendwo meine unkeuschen Phantasien loswerden... (85)
Also, die "85" bedeutet erstmal, wie oft ich heute ab viertel nach elf in der früh (bin schon seit vor sechs ungefähr wach...) schon an IHN gedacht hab. ER geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und ich muss über ihn schreiben, um nicht dauernd an ihn zu denken... sowas, in der Art. Ich meine, ich denke sowieso dauernd an ihn

ER ist mein Geselle, und er ist mit der Sekretärin zusammen, die ungefähr gleich alt ist wie ich, aber nicht halb so hübsch (Wunschdenken

) Ich stelle mir vor, dass ich grad im Container beim Reifen-sortieren bin, und er hat grad keine Arbeit, und kreuzt irgendwann auf und sagt, der Chef hat ihn geschickt, er soll mir helfen. Also hilft er mir. Als ich grad einen Reifen ganz oben hinauf lupfen will und mich irgendwie blöd dabei anstelle, weil er mich einfach so NERVÖS macht, kommt er mir zu Hilfe und unsere Hände berühren sich... (er hat die kleineren und zarteren (und saubereren...) Hände als ich, das haben wir nämlich mal ausprobiert, und ich find das sooooo SWEET) Ich greif nach der Mappe, in der die ganzen Reifen mit der Dimension, den Kunden und der Nummer aufgelistet sind, um was nachzuschaun, und er schaut mir von hinten über die Schulter. Ich kann seine Nähe fast anfassen, obwohl wir uns nicht berühren. Wir befinden uns übrigens im blauen Container, auf dem irgendjemand in der Nacht mal ein rotes Herz auf die Tür gesprüht hat... Es ist kühl und feucht, nur die Reifen Nummer 142, die hab ich frisch gewaschen und in der Sonne trocknen lassen, die sind noch ganz warm und ich habe die rechte Hand auf einen von ihnen gelegt, der an den bereits aufgestapelten Reifen neben mir lehnt. Ich suche die Nummer 227, weil die fehlt, und ist aber aufgeschrieben. Der Kunde heißt Grässer, und laut Liste sind es nur drei Reifen und eine Felge, weil einer kaputt war und er den neu bekommt. Ich muss Karsten fragen, den Lagerleiter. Ich drehe mich um, versinke in seinen hellbraunen, unbeholfenen Augen, und sage, "ich gehe den Karsten fragen". "Mach das, Babsy." *GRINS* Sein Grinsen ist so unverschämt SWEET, wie immer. Ich dreh mich um und will gehen. "Babsy?!" "jA?!" "Komm her einmal" "Was is" ich gehe auf ihn zu. "Du hast schöne Augen" "danke!" Jetzt bin ich dran mit blöd grinsen. "Echt?" "ja, echt" ich bleibe vor ihm stehen und grinse ihn an. Dann hebt er seine linke Hand (Helly ist Linkshändler), und legt sie auf meine rechte Wange. Mit dem Daumen streichelt er über mein Gesicht. Ganz zart, und er lächelt dabei. Meine Mimik entspannt sich unter seiner Berührung, mir wird heiß und ich hglaube, ich werde rot. Also er seine Hand wegnimmt, schaue ich zu Boden. Dann schaue ich ihn wieder an. Und lächle. "Babsy" Mein Namen aus seinem Mund klingt so... *achichweißnicht* Jedenfalls geht es mir durch Mark und Bein. Wieder berührt er mein Gesicht, seine Hand gleitet mein Kiefer entlang zu meinem Kinn, dann nähert sich sein Gesicht dem meinen und...
ICH KANN NICHT MEHR!!!
Ich hab heutr schon original 85 mal an ihn gedacht, ich hab mitgeuzählt, und ich hab erst um viertel nach elf zählen angefangen und ich bin vor sechs schon aufgewacht, und da hab ich mir diese Geschichte ausgedacht, mitsamt der ganzen Fortsetzung, und ich hab mich mit einer Banane *naihrwisstschonwas*, die ich am Freitag bei der Arbeit mitgehabt habe, und im Reifencontainer hab ich sie liegengehabt, aber dann trotzdem nicht gegessen weil ich lieber ein Joghurt hatte, und dann hab ich sie mit heimgenommen, sie war inzwischen schon ganz braun, und dann hab ich *** mit ihr gemacht, und hab sie im Bett liegen lassen, und sie war voller Blut, weil ich die Regel hatte, und dann sind meine ELTERN überraschend zu Besuch gekommen, und kch hab die Banane ganz vergessen, und dann seh ich sie da so ganz und gar nicht unauffällig am Rand vom Bett liegen, als mein Vater gerade meine kaputten Skaterschuhe bemängelt (86- der Helly trägt auch immer Skaterschuhe), und dann hab ich sie natürlich sofort möglichst dezent entsorgt (ichbinnochnichtzumaufräumengekommen-ups, daliegtjanocheinealtebanane, nadieiistsichernichtmehrgut,schnellwegwerfen...

), und er hat auch gar nichts gesagt, wahrscheinlich hat er es nicht einmal bemerkt, weil er zu sehr mit dem mikroskopisch feinem Feinstaub auf meinem Tisch beschäftigt war, aber es war mir trotzdem peinlich...
Tut mir leid, wenn ich so eine perverse Scheiße hierherschreibe, aber DAS MUSSTE EINFACH MAL RAUS, und ich hoffe VERDAMMT NOCH MAL, dass wir es wenigstens einmal während meiner übrigen Lehrzeit (2,5 Jahre) miteinander treiben, und zwar im Container während der Arbeitszeit, scheiß der Hund drauf, und wenn ich dafür GEFEUERT werde, ist mir das egal, aber ich bin einfach so verdammt GEIL auf ihn, dass ich an nix mehr anderes mehr denken kann...
Wann ist endlich wieder Montag...
SORRY!!!!!