ich war zwei monate in einer klinik und wollte hier allen nur ganz viel mut machen
es sind nur leute da die auch eine essstörung haben und somit auch leute die dich verstehen
man muss sich nicht rechtfertigen oder schämen
es hört sich alles nicht einfach an und das ist es auch nicht aber es hilft sehr und ich war NOCH NIE SO GLÜCKLICH wie in der klinik
ich habe da sogar eine ganz tolle freundin gefunden und wir sind unzertrennlich
ich habe da bestimmt auch oft geweint und war auch oft davor die koffer zupacken,aber es lohnt sich so sehr auf station zu gehen
ich würde es jeder zeit wieder machen
Hi Kimmi,
das klingt ja wirklich sehr positv und es freut mich zu lesen, das du in der KLinik so viele gute Erfahrungen gesammelt hast.
Wär es also eine Überlegung wert?! Na ja, fange erst mal demnächt mit einer ambulanten an
LG Yvonne
das klingt ja wirklich sehr positv und es freut mich zu lesen, das du in der KLinik so viele gute Erfahrungen gesammelt hast.

Wär es also eine Überlegung wert?! Na ja, fange erst mal demnächt mit einer ambulanten an

LG Yvonne
ja es ist auf jeden fall eine bis zei überlegungen wert!!!es war wirklich nicht einfach aber es ist eine tolle erfahrung
ich kann dir nur dazu raten und eine ambulante thera ist ja der erste gute schritt in die richtige richtung.
also wenn du noch fragen hast,du weiss ja wo du mich findest.
viel glück
ich kann dir nur dazu raten und eine ambulante thera ist ja der erste gute schritt in die richtige richtung.
also wenn du noch fragen hast,du weiss ja wo du mich findest.
viel glück
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN
schön, dass es dir so gut gegangen ist dort! In welcher Klinik warst du denn? Was hast du dort alles gemacht, wie war der Tag organisiert? Wäre super, wenn du ein bissl erzählst!
ich war in der uni klinik bonn die sich auf es spezialisiert haben
da lief es so ab:
wir sollten drei mal am tag auf jeden fall essen,am besten natürlich fünf mal
das hört sich viel an aber ich habe es seit langem mal geschafft nicht mehr zu brechen
du musst nach der halben stunde die du gegessen hast noch eine halbe stunde sitzen bleiben damit du dich mit dem gefühl im bauch auseinander setzten kannst und lernst was satt sein bedeutet
wir mussten jeden tag essprotokolle schreiben und die mit einer krankenschwester besprechen
wir hatten gestaltungs,gruppen,einzel und interaktionstherapie
es lohnt sich obwohl ich sagen muss das es nicht immer einfach war aber ich würde es jeder zeit wieder machen
die klinik am korso soll gut seinm
alles liebe und wenn du noch mehr fragen hast ich beantworte alle
da lief es so ab:
wir sollten drei mal am tag auf jeden fall essen,am besten natürlich fünf mal
das hört sich viel an aber ich habe es seit langem mal geschafft nicht mehr zu brechen
du musst nach der halben stunde die du gegessen hast noch eine halbe stunde sitzen bleiben damit du dich mit dem gefühl im bauch auseinander setzten kannst und lernst was satt sein bedeutet
wir mussten jeden tag essprotokolle schreiben und die mit einer krankenschwester besprechen
wir hatten gestaltungs,gruppen,einzel und interaktionstherapie
es lohnt sich obwohl ich sagen muss das es nicht immer einfach war aber ich würde es jeder zeit wieder machen
die klinik am korso soll gut seinm
alles liebe und wenn du noch mehr fragen hast ich beantworte alle
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN