also, ich wünsche und spare auf einen kleinen bus, einen subaru-libaro oder einen mitsubishi L300, die sind billig zu haben und zu unterhalten. dann hätte ich gerne noch eine Tättowiermaschine und einen Hund. Fertig. Ach ja - und tausend euro auf irgendeinem konto, für alle fälle... (aber plus, bitte-schön).
naja - und wenn`s denn soweit ist, verschenke ich den wenigen rest, den ich hier noch besitze, lade meine ganzen zeichnungen und geschriebenes auf den laptop und sage erstmal tschüssi in richtung süden. möchte nach spanien,
bin grad am spanisch-lernen und überlegen, als was ich dort arbeiten kann.

jepp.

@chris: Die sind extrem teuer. Fast ne halbe millionen und du bist darin gefahren?!? :shock: Krass! Naja, ich find ihn süß, sportlich, aufsehenerregend... einfach perfekt! :D

Ach ja, ich wünsch mir schon seits auf dem markt ist diese kamera mit der dvd. Da tut man die dvd rein und alles was man filmt wird da schon draufgeschrieben (komischer ausdruck, aber mir viel kein besserer ein :wink: ) Diese kamera wünsch ich mir schon soooo lange, aber is schweineteuer. Und ich hät gern genug geld mir nen häuschen in den USA zu bauen (in fresno, CA am besten :wink: )

hab heute nen ipod nano mit 4 gb gekauft :D stolz auf das schmucke dingschen bin ich und finds super.

der klang is spitze, die bedingung find ich schon immer klasse und hach ja .. bis zum laptop dauerts jez halt noch ne weile :) macht aber nix. musik ist mir soooo viel wichtiger!

wüste

Tja,
ich bin bescheiden:
Soviel Geld, dass ich nie mehr arbeiten muß,
mir meine teuren Autos locker leisten kannn,
miene private Reithalle mit dazugehörigen super Jumpern
die Angestellten, die sie bereiten, putzen, aufs Turnier führen und wieder abholen.
ich möcht mir aussuchen können, in welchem Auto ich dorthin fahr(Ferrari oder doch lieber Lambo?!)
Genug gesponnen.
lg

Ich will nen Job, weil ich merke wie sehr mir die Decke auf den Kopf fällt,
aber naja - hoffe das ist nicht auch nur ein Traum mit den Job-bekommen.

Was ich gerne hätte...
Eine Nespresso Cafèmaschine. Mal gucken - vielleicht zu meinem Geburtstag
im Dezember.
Ansonsten hätt ich gerne Geld, damit ich mir Klavier, Gesangs- und Quer-
flötenunterricht leisten kann und ebenso ein elektrisches Klavier *g*
Das wärs...
Alles, alles Liebe
- Eure Hope

achso ja, @ chris: Der hat keine 280 PS sondern 600, hast du dich da irgendwie vertan? Es gibt noch irgendson wagen der hat über 1000 PS, den fand ich au klasse, weiß aber nicht mehr, wie der hieß. Letztens hab ich den carrera gt gesehen (!!!). Die zahl von den autos ist ja begrenzt. Das war ja so aufregend. Hab den noch nie gesehen und wär beinahe vor einen laternenpfahl gerannt. :wink:

Aspi.

Woha! Der is auch total klasse!!! Also mit jungs kann man sich darüber viel besser unterhalten :wink: Genau wie über fußball ^.^ Ich liiiiiiiebe fußball. Aber mit meinen mädels läuft da leider nichts hehehe...

Was ich mir noch wünsche wäre die playstation 2, damit ich emergency room darauf spielen kann (meine absolute lieblingsserie und dann gibts da ein spiel...
Bild
)

Das ist übrigens der GT, für alle, die ihn nicht kennen (mit meiner lieblingsfarbe):
Bild

was würde ich mir wünschen ...

-ein neues haus oder eine kleine eigentumswohnung für meine mutter ...

-viel geld, sodass ich allen aus meiner familie einen teil abgeben kann und sie finanziel ausgesorgt haben

... irgendwie ich habe kaum materielle wünsche fällt mir gerade mal so auf .... meine emotionalen und gedanklichen wünsche sind da viel ausgeprägter ... sorry für den unkonstruktiven beitrag .. ´*tztztztz*

sprosse

ich hätte so richtig gern mal wieder urlaub am strand
am besten auf cuba oder den malediven, wo die sonne so richtig heiß runterscheint und man ganz gemütlich ein glas rum trinkn kann und einfach nur das machen kann, auf was man lust hat

i weiß net, ob das wirklich so materiell ist, hab mir gedacht, i sags mal, weils auch geld kostet

i mein hm, laptop und kamera und so hab ich schon.. laptop weil ich ihn schulisch auch brauche..

Poisongirl4ever hat geschrieben:ich hätte so richtig gern mal wieder urlaub am strand
am besten auf cuba oder den malediven, wo die sonne so richtig heiß runterscheint und man ganz gemütlich ein glas rum trinkn kann und einfach nur das machen kann, auf was man lust hat.
Klingt gut :D Falls du das mal machst, nimm mich mit
Bild
Aspi.

ich wünsch mir....eigentlich hab ich bis jetzt alles erreicht was ich haben wollte:
- ich habe die wohnung in die ich mich vom ersten mal an verliebt hab :lol:
- ich hab den job den ich wollte...hab lange für diese stelle gekämpft...
- ich hab ein auto...ich liebe es ein fiat punto...ich weiß jetzt sagen gleich alle wieder: mahh ein fiat des is jo ka auto :shock:
...also alles in allem ich glaube ich kann glücklich sein haha
lg schwester^

Ich hab eig. auch keine materiellen Wünsche, hab alles was ich brauch.
Meine Mum fragte mich heut früh auch was ich mir zu Weihnachte Wünsche, und ich hab echt null Ahnung.