Ich war früher nie sehr aktiv hier, aber bin doch schon gefühlte Ewigkeiten Mitglied und möchte mich nach mehrjähriger Auszeit wieder integrieren.
Ich bin 27 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet in NRW, D .
Meine Bulimie habe ich seit der Pubertät. Es gibt bessere und schlechtere Phasen. Momentan ist eine der Schlechteren.
Dazu habe ich aktuell Adipositas Grad II, mit starken Gewichtsschwankungen.
Ich fühle mich damit sehr unwohl momentan und bin auch körperlich sehr geschwächt.
Nach vielen Jahren, in denen ich meine Essstörung nicht loslassen wollte, bin ich nun bereit, diesen Schritt zu gehen.
Aber das ist ein sehr weiter Weg, denn normales Essverhalten habe ich nie gelernt.
Mittlerweile lebe ich seit 8 Monaten in meiner Wohnung hier und ich habe noch nicht ein einziges Mal etwas gekocht, das nicht Bingefood war.
Alternativ ernähre ich mich zu Hause von Shakes. Das sind dann die Phasen, in denen die Symptomatik in die andere Richtung ausschlägt.
Auch davon gibt es immer wieder welche.
Ich würde gerne auch privat von mir erzählen und euch alle gut kennenlernen, doch aktuell habe ich davor mächtig Bammel. Eigentlich bin ich eine sehr offene Person, aber dieser Entschluss, die Krankheit zu überwinden, macht mir wirklich Angst.
Eine Selbsthilfegruppe für Bulimie zu suchen, das steht auch auf meiner Liste für die nächste Zeit.
Ich hoffe wirklich sehr, ihr wollt mich zurück in eurem Forum und ich würde mich über einen produktiven und positiven Austausch freuen

Liebe Grüße und bis bald,
Heaven