Ich bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag!
ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Lea, bin 15 wiege **kg und bin 164 cm groß.
Ich bin vor 2 Jahren an Anorexia erkrankt und bin nun ein bisschen in die Bulimie gerutscht

Bei mir war es die letzte Zeit so dass ich durch die Fa`s **kg zugenommen habe ich war dann so bei **kg aber eigentlich möchte ich **kg halten, deswegen hat mich das sehr gestört. Ich habe also immer ein bisschen weniger gegessen aber das abnehmen hat nicht geklappt da ich einmal in der Woche immer einen Fressanfall hatte mit bis zu * Kalorien !!

Ich bin in ambulanter Therapie und meine Therapeutin weiß davon ! Sie hat mir auch schon viele Tipps gegeben aber ich habe es ja in der Hand deswegen tut es mir besonders auch für sie leid dass sie keine Erfolge bei mir sehen kann.
Auf jeden Fall war es so dass ich die letzte Woche im Schullandheim mit der Schule war und wir dort sehr viel gewandert sind, gestern war ich wieder beim wiegen und hatte **kg !! ich bin / war sooo erleichtert!! ich habe mich so gefreut! Nun habe ich heute aber wieder einen Rückschlag erlitten denn ich hatte wieder einen Essanfall bzw. mehrere . Habe jetzt heute insgesamt * Kalorien zu mir genommen und fühle mich so mega schlecht