ABER mein Essverhalten ist leider noch alles andere als normal, ich esse grundsätzlich eher zu viel (Nicht unbedingt FAs aber einfach über den Tag verteilt große Mengen - sei es auch NUR Obst oder Müsli,...) so dass ich oft abends im Bett liege und mein Bauch furchtbar schmerzt und voll ist. Ich gebe mir die größte Mühe mich nicht zu verurteilen und gnädig mit mir selbst zu sein, aber es fühlt sich einfach scheiße an das alles drin zu behalten.
Nun gut, meine Waage habe ich schon seit einer Weile in den Keller verbannt, aber im Spiegel und wenn ich an mir herunterschaue kann ich selbstverständlich erkennen dass die letzten kotz-freien Wochen ihre Spuren hinterlassen haben und ich definitiv etwas zugenommen habe. Das hat mich jetzt doch irgendwie extrem runter gezogen und ich beginne mit alten Gedankenmustern zu kämpfen: nächste Woche faste ich, esse kaum etwas, lass hier und da ein Mahlzeit aus.... Und ich weiß dass diese Pläne eigentlich immer furchtbar schief gehen, aber was soll ich machen? Ich ertrag den Gedanken weiterhin zuzunehmen einfach nicht bzw. ich bin ja jetzt schon wieder an einem Punkt wo ich mich absolut unwohl fühle in meiner Haut..... ein ewiges Drama. Wie war es bei euch am "Anfang vom Ende" der ES? Irgendwelche Ratschläge?;) Würde mich freuen von euch zu hören!