mich würde wahnsinnig interessieren wie es euch geht, und ob es noch klappt. Ich bin nach lesen all eurer Beiträge hier schon voller Euphorie dass es tatsächlich mit der Methode klappt. Danke.. es war einfach nur schön all das zu lesen, und ja.. es gibt Hoffnung, es gibt Heilung... Ich habe immer daran geglaubt, und eure Berichte motivieren mich so sehr nach nun über 20 Jahren Essstörung (erst Magersucht, dann Bulimie) jetzt endlich (!!) nach sooo vielen Therapieversuchen einen Weg heraus zu finden..
Ihr schreibt auch von einem Link zum Onlinebuch.. leider funktioniert dieser nicht. Könnte einer von euch mir das pdf evtl. per Email schicken, und auch das Arbeitsbuch dafür?
Gedruckt möchte ich es ungern kaufen, da ich nicht besonders gut Englisch kann und ich mich bei einer Online-version einfacher tun würde, so könnte ich es direkt im www. mir übersetzen lassen.
Tausend Dank für das Teilen eures ergehen, schon alleine das "heilt" mich gerühlt ein Stück

Ganz liebe Grüße an euch alle