heute war bei mir ein schrecklicher Tag und ich bin gerade auf das Forum gestoßen..
hier mal meine Geschichte:
ich habe seit mehreren Jahren (ca. 5) Bulimie, mal mehr mal weniger, aber an sich schon schlimm und habe es immer geschafft meine Familie, Freunde und sogar Therapeutin (ca. 1 1/2 Jahre war ich bei ihr) immer anzulügen, was das eigentliche Ausmaß der Bulimie und meine seelische Situation angeht..
Ich bin zum studieren weggezogen und war bis gestern abend zuhause zu Besuch und hatte ein tolles Wochenende.
Gestern Nacht habe ich dann einen FA bekommen und mich übergeben (habe auch vorher gekifft - was nicht immer zu FAs führt, aber ein weiteres Problem bei mir darstellt - ich bin ein sehr exzessiver Mensch was Alles angeht, Trinke, Rauchen, Essen, Sport, Kotzen..).
Heute morgen wollte ich eigentlich um 9 los zur Uni, hab mich nach dem Frühstück aber nicht so fit gefühlt und war spät dran > jetzt war ich den ganzen Tag zuhause, habe gegessen und mich übergeben.
Solche Tage gibt es leider bei mir ab und zu und obwohl ich in einer Gesprächsgruppe mit anderen von Essstörungen betroffenen Frauen bin geht es mir hier nicht besser.
Ich weiß irgendwie gerade überhaupt nicht weiter und will die Bulimie aber unbedingt loswerden - gerade sitze ich vor meinem Laptop und ekel mich vor mir selbst..
Ich stöber hier mal ein bisschen weiter und hoffe, dass ich nachdem der heutige Tag so schlecht gelaufen ist, morgen motiviert in einen Neuen starten kann.
Ich möchte anonym bleiben, daher der Name
