Dann irgendwann während dem essen kam der FA und es war mir so peinlich vor der Freundin meines Bruders abee auch so scheißegal.
Als wir dann fertig waren mit Essen hab ich den Tisch abgeräumt und in der Küche weitergefressen wie ein Monster. Und danach ganz hoch ins Bad zum k**. Im nachhinein find ich es schlimm dass ich mich nicht zusammenreißen konnte, vor allem ist die Freundin meines Bruders früher magersüchtig gewesen - macht alles natürlich viiiiel besser.
So und dann einmal beim Abendessen erzählt mein Bruder von einer Mitbewohnerin seiner Freundin die Nachts immer den Kühlschrank leerfrisst. Und alle fanden es lustig. Keine Ahnung wieso man sowas lustig findet, beim Thema magersucht finden das immer alle ganz schrecklich (ist es ja auch) abee Bulimie? Nee das ist doch witzig. Und ich hock daneben und mir vergeht alles. Dass ich es meinen Eltern mit der Bulimie sage? Nach diesem Abend sicher nicht mehr.
Als ich eure Storys so durchgelesen habe konnte ich mich immer nicht entscheiden zwischen lachen und heulen. Die Geschichten sind ja lustig irgendwie aber eigentlich ist es traurig.
LG eure Mellie
